Blizzard '21 - Schneechaos - Wie ist es bei euch?

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.209
Im Süden ist der Schnee nun auch angekommen. Heute Nacht ca 5cm Neuschnee, und es schneit fleißig weiter. Tiefsttemperatur an meinem Badfenster -7,4° Tendenz Fallen
 

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
946
Am Weg zur Arbeit heute morgen hatte ich eine Erkenntnis: Im Kreisel wird gekreiselt. War ein wenig glitschig. Im Raum Heidelberg wars noch in Ordnung. Das Auto war nur etwas angeschneit, nicht mal kratzen musste ich. Je weiter ich die B3 in den Kraichgau runter fuhr, wurde es rutschiger. Zwischendurch habe ich mal anhalten und einen Notruf absetzen müssen. Da lag an einer Stelle, an der man unmöglich sicher halten konnte, ein Auto im Graben. Das musste kurz vor mir von der Straße abgekommen sein. Die Schlidderspuren hab ich noch gesehen. Ich hoffe die Öffnung war schon vorher in der Leitplanke.
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
970
41639E98-DE6F-4F72-A29C-A69C0D72E724.jpeg

Ganz fein und ganz wenig schneit es immer mal wieder etwas weiter. ;)
 
Oben Unten