Blogserie "Scharf ist nicht genug" & Wettessen

Ja meine Grenzen kenn ich auch und freu mich über die Wettkämpfer und Extremesser :devilish: :whistling:
Wenn ich dabei mal wieder zugucken kann!
Kann ich garnich genug von bekommen:D
FB is auch nix für mich, wozu auch, alles wichtige kann ich hier erfahren!!!:cool:
 
Janz WICHTIG:
Ih bin nicht der René aus dem Bericht!!!;)

Wenn die Bruzzelhütte und Curry36 so etwas noch einmal ins Auge fassen würden, wären Chilis vielleicht ein weiteres mal im Fernsehen.
In HH werden solche Events doch immer sehr gut rüber gebracht.
 
Eigentlich wollte ich mich ja einer Meinungskundgabe enthalten (weil ich mit sowas unter anderem mein täglich Brot verdiene und auch, weil ich lieber konstruktiv kritisiere...), aber die Schreibe in diesem Corporate Blog und ganz besonders in dieser Blogserie über Scharfes ist einfach nur furchtbar schlecht. Würde man sich mehr als 10 Minuten pro Post Zeit nehmen, gäbe es doch so viel Interessantes zu schreiben... Leider ist der Informationsgehalt auch für Nicht-Chili-Freaks quasi gleich Null. Als Marketinginstrument taugt das so irgendwie nicht so richtig und dann wunderts auch nicht mehr, wenn sowas lieblos Dahingeklatschtes ohne Substanz von Usern als Spam wahrgenommen wird. Schade um das bestimmt schöne Event, das sich so vermarkten lassen muss. Just my 2 Cent...
 
Hallo Zusammen- wir haben nun einen Gegner gefunden und somit auch einen Termin!
Wann: 23. Februar um 16 Uhr
Wo: Bruzzelhütte Harburg, Bremer Straße 239, 21079 Hamburg-Harburg

Wir freuen uns über jeden Zuschauer- und versorgen alle anderen (wenn gewünscht) im Nachgang mit einem Video. Da die zwei Teilnehmer selbst keine hart-trainierten-Millionen-Esser sind, ist der Event eher als Spaß anzusehen und Herausforderung für die Beiden.

Zum Thema Werbung: Ich arbeite nicht für Pfefferhaus- der kleine Gewinn ist wirklich als zusätzlicher Anreiz gedacht, damit die Leute mehr Motivation haben, sich aufzustellen.

Viele Grüße aus dem verschneiten Hamburg,

Stefanie

@cattivo Danke für Dein offenes Feedback. Ich möchte die Chance nutzen auf Deinen Beitrag zu antworten. Die Blogserie ist vornämlich für Chili-Neulinge gedacht und kam bisher bei diesen auch gut an. Ich denke es kommt oftmals auf die eigene Sichtweise und auch Vorlieben an- klar, dass man diese nicht für jeden erreicht. Es freut mich dennoch, dass Du Dich so intensiv mit dem Blog auseinander gesetzt hast- und sicher bedenken wir auch Dein Feedback bei künftigen Blogserien.
 
Hmmm, das wird recht schwierig. muss bis 1630 arbeiten und von meiner Arbeit wäre das ca 1 Stunde fahrt. Vielleicht kann ich aber auch ein wenig früher gehen und dafür eher zur Bruzzelhütte. Hab Bock ne Stufe 7 zu verputzen :)
 
Hallo- für alle, die gern als Zuschauer vorbeischauen wollten: Wegen eines Krankheitsfalls verschiebt sich der Event um eine Woche- also auf den kommenden Mittwoch um 16 Uhr! Das Video bleiben wir Euch dann natürlich auch schuldig. Bis dann!
 
So ein Glück, ich hab das total vergessen, weil ich auch keine Zeit hatte. Nächste Woche kann ich leider nicht :(
 
aus der blog seite:

Das Scharf-Wettessen hat trotz eisiger Kälte in der Bruzzelhütte stattgefunden! Video folgt schnellstmöglich- und wer gewonnen hat? Verraten wir noch nicht :D
02. März um 09:11

ich hatte auch diesmal keine zeit, unter der woche und dann auch noch nachmittags ist halt echt schwierig, wenn man arbeiten muss :(
bin mal gespannt!
 
Den bin ich Euch noch schuldig: Der Link zum Video vom Scharf-Wettessen (eher ein witziger als ein bitterernster Wettkampf). http://www.youtube.com/watch?v=h8Zu0R_yQ7o
 
Und anbei folgt der zweite Teil, für die unter euch, die mitgeraten haben: http://www.youtube.com/watch?v=DirlJSZMLGc
 
Zurück
Oben Unten