Blubby 2014

Blubby

Chilitarier
So ihr Lieben ich hab mich Grade eben auch entschlossen dieses Jahr wieder zu starten...Hab nur noch keine Ahnung welche sorten und ob meine schon etwas älteren Samen überhaupt noch keimen würden :huh:

Gibt es irgendwelche Sorten die grade in Trend sind?

Drück dir die Daumen dass sie keimen :)

Würde sagen, Joe's Long & CGN 21500 sind ziemlich im Trend ;)

Blubby schrieb:
Gibt es irgendwelche Sorten die grade in Trend sind?
:huh:

Was auch immer dir schmeckt und gefällt.
Bei mir sind Jalapeno immer "in" und dieses Jahr ist Purple Flash als Vorzeigeobjekt Nr. 1 geplant... wenn dir das weiterhilft.

Purple Flash sagt mir zb noch gar nix^^

Edit: Boar sind die Geil ich liebe lila! Bräuchte dann nur noch paar möglichst weiße und vllt noch paar andre Sorten dann bin ich glücklich.....

Semillas hatte die Samen kurzzeitig im Sortiment.
Mich hat vor allem die Blätterfarbe fasziniert. Bin gespannt wie die sich entwickeln.

edit:
Samen hab ich dann ab der ersten Ernte zum Tausch/Verschenken da.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Saison ;)
Kann dir die Joes long echt nur empfehlen. Schmecken super!
Oder die Hottehü :D meine absolute Lieblingssorte. Haben schon einige hier im Forum angebaut.

So folgende Sorten sind bestellt:

Purple Flash
Chiclayo
Aji White Fantasy
Zimbabwe Black
De Arbol

Uhhh....kanns kaum erwarten bis die da sind :D :D :D

klein aber fein würd ich mal sagen...hab nämlich nur 2 Fensterbretter (die schon mit Orchis besetzt sind) un Platz in den GWHs meiner Eltern (aber auch nur relativ wenig und die wohnen scho n kleines Stück weg).

Ich hoff nur, dass alles keimt :)

hannsemann schrieb:
Das lese ich hier oft... :P

Du hast aber auch ganz wenige Sorten :P Muss mich durch deinen Thread ma noch durcharbeiten^^ Aber Tommis sind auch gut...da fällt mir ein (NICHT lachen bitte :P ), dass ich ja eigentlich mal noch die Himbeerrose anbauen wollte....

Mir ging es da ganz schlecht, als ich soviele Sorten mit einbeziehen musste :D
Das schlimme daran: 9 Überwinterer und noch etlich Pflanzen im Büro :( :D
Immer ran an die Tomis ;) Die freuen sich auch, dass sie wachsen dürfen :whistling:

Zurück
Oben Unten