Blubby 2014

IlmJoe schrieb:
Antwortmöglichkeit 1:
Um Himmelswillen - Problem heißt doch nicht gleich "wegtun".
Ich wollte nur auf das männlich Unverständnis beim Thema Dekoration hinweisen.

Antwortmöglichkeit 2:
Doch, weiß ich. Orchideen sind schon sehr anspruchsvoll.
Ich hatte eher an die anderen 9 gedacht :whistling:

Die sind mittlerweile schon wieder geschrumpft....mit Weihnachtssternen und Alpenveilchen hab ichs nich so...hab nur noch außer Orchis: Passionsblume :heart:, 2 Mini Steinpflanzen oder so (weiß nich wie die richtig heißen aber brauchen beide wenig wasser), Basilikum und ein selber gezüchtetes Pfefferbäumchen <3

Zum beheizen: das steht bei mir direkt über der Heizung, die allerdings mein Freund (der sich bei kühlen Zimmer wohler fühlt als bei für mich angenehmen 22° mindestens) immer ausschaltet und Fenster kippt (aber wenigstens ein anderes -.- ) hab wieder mal wegen ner Heizmatte überlegt nur kosten die soo viel un weiß nich ob sich das für das MiniGWH überhaupt richtig lohnt :(

Dankeschön :)

Ja Fotos gibts nach der Prüfungsperiode...versprochen! Die letzte Prüfung hab ich am 4.3. :( Heut Nacht sitz ich erstma noch über nem Forschungsplan den ich fast komplett überarbeiten darf -.-

Sooo...aktuelle Keimquote:

Chiclayo 5/6 83%
Zimbabwe Black 5/6 83%
De Arbol 4/6 67%

Aji White Fantasy 2/6 33%
Masquerade Hot Pepper 1/6 17%
Hot Pepper Mix von Semillas 1/6 17%

Alles was über 50% ist hat sein Soll erfüllt^^ Und ich denke mal in den nöchsten Tagen werden noch mehr schlüpfen :)

Meine Purple Flash ist übrigens immer noch nicht da :crying::crying:

Ah danke für die Auflistung. :)
Also macht es vielen doch nichts aus wenn sie "kalt" stehen

Ja schade um die Purple Flash, hoffentlich wird das noch was, da würde ich mich auf die Bilder freuen :D

Wenn ich das richtig sehe ist Purple Flash bei Semillas gerade aus.
Wie gesagt, ab der ersten Ernte 2014 hab ich Saatgut zum Hergeben, aber das nützt Dir ja jetzt nix. :whistling:

Germon schrieb:
Wenn ich das richtig sehe ist Purple Flash bei Semillas gerade aus.
Wie gesagt, ab der ersten Ernte 2014 hab ich Saatgut zum Hergeben, aber das nützt Dir ja jetzt nix. :whistling:

Ich hab mir ja von Übersee welche bestellt....sollten eig so Anfang Februar spätestens ankommen :dodgy:

Blubby 2014 [Update 7.2.]

Chiclayo 6/6 100%
Zimbabwe Black 6/6 100%

De Arbol 5/6 83%
Aji White Fantasy 4/6 67%%

Masquerade Hot Pepper 2/6 33%
Hot Pepper Mix von Semillas 2/6 33%

Und immer noch keine Purple Flash in der Post :crying::crying:

Deine Keimquote wird ja immer besser!
Schade wegen der Purple Flash, hoffentlich bekommst du die noch rechtzeitig.

Und viel Erfolg bei den Prüfungen!

Zurück
Oben Unten