Blubby's Minisaison 2012 || Schluss für 2012

RE: Blubby's Minisaison 2012 || Reinholn oder nicht?

Nächstes Jahr kommt ja auch noch ein Regenbogenbeet mit Rosenpergola un nen richtiges GWH dazu :) Brauch nur noch den richtigen Platz für das GWH...

Oh super :) Ich überleg auch schon dauernd wegen nem GWH. Hatten dieses Jahr die Billigversion von Aldi im Garten, da sind die Tomaten drin abgegangen ohne Ende! Schade nur, dass das Ganze schon nach wenigen Wochen die ersten kaputten Stangen hatte und dann irgendwann im August so sturmgeplagt war, dass wir es abbauen mussten :( Und das, obwohl 3 Jahre Garantie drauf sind! Kriegen sie gleich wieder zurück ihren Mist :P

Ich hab deinen ganzen Frad noch nicht geschafft zu lesen, aber bestimmt in den nächsten Tagen. ;) Wünsche weiterhin eine gute Saison. Und dann die Auswahl für 2013. Steht die denn schon fest?

katscha schrieb:
.....Schade nur, dass das Ganze schon nach wenigen Wochen die ersten kaputten Stangen hatte ...............
So ein Dingen hatte ich auch mal aus dem Baumarkt. Mir ging es so wie euch. Regen .... und dann sammelte sich dort oben der Regen zum Miniteich an. der wurde so schwer, dass ruckizucki die Stangen durchknickten.
Die Folie kann man aber noch nutzen, wenn die Stangen durch Dachlatten ausgetauscht werden. Dann hat man ein stabiles GWH.

Ja theoretisch ist die auch scho beerdigt teilweise aber da kam nix und außerdem zieh ich demnächst eh wieder um...un da hab ich keinen garten mehr. da müssen meine eltern unds s (hoffentlich schön große) Fensterbrett wieder herhalten :P

Momentan hab ich nur noch 3 Brasilian Starfish, 2 Black Namaqualand (wobei je 1 von denen demnächst wahrscheinlich getauscht wird, nix geht über studentenkontakte :D ) und 1 Tequila Sunrise.

Hallo Blubby,
imziehen schon wieder :w00t: -- ich merke das ich lang nicht mehr mitgelesen jabe :blush: --ist das Praktika schon rum oder ist es nur so ein ich muss mich verändern Umzug :rolleyes:
Ich wünsch Dir ne gute Zeit und viele nette Chilitauschpatner :D
LG
Claudia

PS ....jetzt kommt wieder die Zrit der Räuchenmännchen und Häuschen :heart::clap::heart:

Ja...naja halt wieder mal ein neuer Lebensabschnitt. Bin wieder Single :D

Die Chilis wurden btw jetz dem Kompost übergeben...da viel zu viel Blattläuse dran :crying:

Raacherkerzln wurden scho laaaaaaaaaaaaaang angezündet :angel:

Blubby schrieb:

Schön das du drüber lachen kannst,auch wenns es einen schwer fälllt ;) . Alles gute weiterhin , und Kopf hoch !!!!!!!

onkelhotti schrieb:
Schön das du drüber lachen kannst,auch wenns es einen schwer fälllt ;) . Alles gute weiterhin , und Kopf hoch !!!!!!!

Ich hab Schluss gemacht^^ nich er :)

Ich hoffe doch du bleibst und hier erhalten .Alles gute für 2013 :D Und immer daran denken , wenn du kein Platz hast Pflanzen selber zu ziehen ist ein Care Paket leicht und schnell gepackt ;)

ich geb mir mühe:) hab nur momentan Stress mit n Studium...schreib Grad Meine BA un hab mühe in Masterstudiengang reinzukommen. Also wenn dann wirds erst recht spät mit der Saison 13

Blubby schrieb:

Oh, hab bei FB schon sowas gelesen, aber wusst net, ob ich da richtig gesehn hab. Dann wünsch ich dir viel Kraft, dass du gut über die Zeit kommst. Auch wenn man selbst Schluss gemacht hat, find ich's manchmal net so einfach. Ihr wolltet ja zusammen ziehen, oder?
Naja, dann halt nächstes Jahr wieder mit Fensterbrettern. Es geht doch nix über Chilis und andere Pflanzen als Mitbewohner - sehen hübsch aus und reden keinen Blödsinn :P:D

Naja..wir haben seit Mai zusammengewohnt^^ Und zum Thema Mitbewohner...ich hab auf meinen 24,5 m² ca 20 Orchis, 2 Mäuse und bald vllt noch ne süße Katze...Chilis müssen leider etwas warten da ich mom nich genug Zeit hab mich um die zu kümmern zwecks Studium...un die machen numal nich auf sich aufmerksam wie Mäuse oder Katzen^^

Oje, na da bist beschäftigt ;) Uii toll, ne Katze :) Wir mussten unseren Kater leider vor nem Monat einschläfern lassen - nach 12 Jahren :crying: Da fehlt schon irgendwie was... Aber ne Katze und Mäuse? Hoffentlich geht das gut :D

Zurück
Oben Unten