Blue Mystery- Saatgut (erledigt)

Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
911
Liebe Chili- Gemeinde,

ich wollte diese Saison eigentlich auch ein oder zwei Wildsorten anbauen, doch leider hatte ich keinen Platz mehr, weshalb ich nächste Saison dieses Vorhaben umsetzen möchte. Im Forum bin ich auf die Sorte Blue Mystery gestoßen. https://chiliforum.hot-pain.de/threads/fotosession-von-unseren-wilden.25299/page-6
Ich habe großes Interesse an der Sorte und vielleicht hat noch jemand Saatgut dieser Sorte zum Tauschen übrig.
 
Folgende Sorten kann ich anbieten:
Jalapeno M, PdN, Lemon Drop, Bhut Jolokia, Carolina Reaper, 7 Pot Brainstrain Yellow, Tepin Sonora Red, Czech Black, Bishops Crown, Venezuelan Tiger, Jamaican Hot Yellow, Gorria, Fatalii Green, Bonda ma Jaques, Peruvian Purple, Rocoto Brown Mini, Ancho San Luise, Mustafa, Black Olive, Rocoto Marlene, Nora
Frisches Saatgut von 2017
sortenrein
N.V.
 
Ich hab sicher noch ein paar. Muss ich aber erst raussuchen, das dauert ein paar Tage. Garten und va. Beruf sind momentan mehr als auslastend. Meine Abteilung hat grad 1/3 der Mitarbeiter verloren und als Ausgleich zusätzliche Arbeit bekommen...
Schick mir einfach deine Adresse :)
 
Zurück
Oben Unten