Bluesman 2015

Hallo Rauno,
ein Wahnsinn, du hast schon wieder so große Pflanzen! Da sieht man wieder, wo der Meister zu Hause ist!
Mit den Wildsorten kann ich leider (noch) nicht all zu viel anfangen! Aber vielleicht kannst du mich davon überzeugen, dass auch die sehr Interessant sein können!
Wenn ich wieder voll fit bin, müssen wir uns wirklich einmal treffen! Vielleicht doch beim Heurigen! Der Grüne Veltliner schmeckt in unserer Region besonders gut!
Grüße, Max!

Sieht ja wieder alles fantastisch aus bei dir und die ersten reifen Beeren gibt es auch schon, könnte nicht besser sein. :)

toms2.jpg

Die Tomaten wachsen ein wenig schnell.

toms4.jpg

Mit Fisheye.

jalap%252520cracked.jpg

Jalapeño cracked.

Hallo Rauno, habe gerade erst gesehen dass du vor 2 Wochen in Wien warst! Wohne selber in Wien. Beim nächsten Mal!
War letztes Wochenende in Helsinki und hab auch vergessen mich zu melden, da ich nicht so viel Zeit hatte! Nächstes Mal komm ich mir deine Farm mal anschauen! Deine NFT Systeme sind ja der Wahnsinn!

Lg
Valentin

Wahnsinn wie die Pflanzen bei dir abgehen!
Da sieht man, dass ein Profi am Werk ist. Das Gewächshaus ist ja schon fast zugewachsen. :) :woot:

Hallo Rauno, habe gerade erst gesehen dass du vor 2 Wochen in Wien warst! Wohne selber in Wien. Beim nächsten Mal!
War letztes Wochenende in Helsinki und hab auch vergessen mich zu melden, da ich nicht so viel Zeit hatte! Nächstes Mal komm ich mir deine Farm mal anschauen! Deine NFT Systeme sind ja der Wahnsinn!

Lg
Valentin

Willkommen!

Einige Bilder.

flexut.jpg

2 Töpfe 25 l, 7 Flexus. Gruppsex... Viele Pflänze kann ohne Hilfe bestäuben.

tomhaus%252520gwh.jpg

Wie schön kann ein selbstgemacht Gewächshaus sein! Links, das Tomatenschutz. Der Plastik ich will wegnehmen wann die Nachttemp höhere wird.

cabai.jpg

Cabai Chili Tree.

1.Montufar.jpg

Die Erste reife Rocoto Montufar (Pi 585273)

cap1491flow.jpg

C.sp CAP1491.

Zurück
Oben Unten