Bluesman 2015

Schilli schrieb:
Rauno wie war das mit weniger Chilis dieses Jahr :D wieviel hast du denn jetzt wirklich reduziert?

Nicht soviele Chilis geht ins NFT. Baccas habe ich nur 4 Sorte.
Die Wilde habe ich viele aber sie nimmt wenig Raum so kann ich 30-40 Wilde anbauen.
Rocotos - nur 8 St.
Samen des Tomaten habe ich über 70 Sorte. Start in 4 Wochen.

Sieht alles ja wieder bestens aus, die Flexus haben sich ja auch toll entwickelt. Was machen denn die Tovarii

Schwarzer Prinz schrieb:
Hallo Rauno,
sehr schöne Pflanzen und sehr schöne Bilder. Der dreifach Wuschel dreht sich weiter,toll.
Viele Grüße
S P

Danke. Der Wuschel hast zuviel Blätter, wann 2 Monaten geht, nehme ich die Stämme Blattlos. Dann wird es cool.

Du machst mich scharf, Rauno! Würde am liebsten auch sofort starten, mit den Samen die Du mir geschenkt hast.
Vielleicht kaufe ich mir morgen solche Röhren, wie ich sie hier oft zu sehen bekomme.
Kaum auszuhalten ist das! :D

Bluesman schrieb:
Nicht soviele Chilis geht ins NFT. Baccas habe ich nur 4 Sorte.
Die Wilde habe ich viele aber sie nimmt wenig Raum so kann ich 30-40 Wilde anbauen.
Rocotos - nur 8 St.
Samen des Tomaten habe ich über 70 Sorte. Start in 4 Wochen.

Also eher auf andere Sorten verteilt :)
70 Tomaten :w00t: Kommen da manche jn NFT?

Nicht alle Tomaten soll im Hydro gehen. Weiss nicht jetzt wo kann ich anbauen zum Start. Kein Raum.

tovarii%2520roots.JPG

C.tovarii Keimling mit lange Würtzeln.
Nur 4/25 gekeimen haben, schlächt ist.

DSC_9513.JPG

Heros Gelbe Riesenrocoto. Eine Pause in Gewächsungen. Dann zum Highway...

DSC_9515.JPG

C.chinense CAP 1451. Hast Jemand diese Sorte anbaut? Ich weiss nichts was das ist.
Kraftig Pflanz.

Hallo Rauno!

Deine Flexus geben ja ordentlich Gas, sind viel größer als meine aus Italien. Aber, du bist ja schließlich auch der Meister! (Und du hast vieeeel mehr Licht als ich :D )
Sehen super aus, hoffentlich geht es bei dir so weiter!

Die Kraftige Lichtung macht der kleine Zimmer wie Sauna. +30-35C. Ein bisschen zuviel, speciellt für die Rocotos wie +20C magt.

Ist das auch mit offener Tür zu heiß im Raum? Hast du so viel Watt bei dir?
Ist ja wirklich extrem!
Aber, der Flexu scheint es ja zu gefallen. Mag sie es so warm, oder ist das auch für sie "eigentlich" zu viel?

Nur 1050 Watt! :D Himmel, das ist wirklich sehr, sehr, sehr viel! Meine bekommen gerade mal 250 Watt.
Wundert mich dann nicht, dass deine so schnell wachsen. :thumbup:

2700W ?
Kommt da jeden Tag jemand vom Stromwerk bei dir vorbei und bringt dir einen Geschenkskorb? :D:D

RR%2520Gelb.JPG

Der Gelbe Riesenrocoto in ersten NFT. I setzte das in Garage wie hast die Temperatur +15-20C. Bessere für Rocotos.

Sehr schick und sehr kräftig! :thumbup:
Hat sich aber wohl schon schlafen gelegt.....:D

Wofür sind die Angelhaken? :w00t:

Zurück
Oben Unten