Bluesman 2015

mefa schrieb:
Schaut wie immer sehr gut aus bei dir :)
Falls deine Pink Tiger nicht keimen, dann kannst dich gerne melden.
Ich hätte noch ein paar Samen hier

Danke für das Angebot. Habe genüg mit PT Samen und es ist nicht so notwendig zu Keimen. Trinidad scorpion yellow CARDI ist mehr aber keimt nicht. Ein lecker Sorte.

Hallo Rauno,
sieht ja schon wieder super aus bei dir!:)
Freue mich schon auf deine zugesandten Sorten! Speziell auf die Baccatums!!!
Weiterhin alles Gute, grüße nach Finnland Max!
Ps. der Veltliner ist schon kalt gestellt!:rolleyes:

Ein Paar Bilder, nft´s sind nicht fertige.

growroom%25202.jpg

growroom%25201.jpg

growroom%25203.jpg

Im Topf C.chinense Clavo. In NFT kleine Chilis und paprikas. Oxkutzcabian orange, 7pod Brain strain und Chocolate Trinidad Scorpion am rechts. Links; Manabi sweet, bell of Göllü und Jalapeño Mammoth.

growroom%25204.jpg

Wuchseln.

growroom%25205.jpg

Saharas.

2015%2520mutant%2520podb.jpg

Neue Schoten.

flexus%2520100215.jpg

Flexus.

Schaut top aus bei dir!

Ich finde es erstaunlich, dass die Saharas auch so "gekräuselte" Blütenblätter haben.
Die sehen schon gar nicht mehr nach Capsicum Pflanzen aus, finde ich.
Das sind schon sehr extravagante Pflanzen. Nächste Saison möchte ich auch welche haben :)

Super Rauno :clap:
Die Clavo habe ich mir auf Grund deiner Beschreibung heuer auch besorgt! Auf diese Sorte freue ich mich schon sehr.
Sehr schön finde ich auch deine Saharas :thumbup:

Das ist ja schon wieder alles so Grün! :w00t:
Sieht toll aus, vor allem deine Mutanten!

Waren deine Wände letztes Jahr auch schon so bunt? Oder sah man die einfach nur nicht durch die Pflanzen. :D

Vielen Danke alle.
Der Urwald ist vorbei. Meistens auf die grüne sind Wilde Chilis. Mein Hoffnung ist nicht zuviel Ernte produzieren. Mit die Wilde kann man nicht grosse mänge anbauen.
Tomaten/Paradeisensaesong beginnt in 2 Woche. Dann muss ich der Garage anwenden.
Diese Raum ist zu heiss +34C mit Lichtung und +25C am Nacht.

Das ist wirklich zu warm. Wenn es schon keinen Chiliurwald gibt, über einen Tomatenurwald freuen wir uns auch :)

Was solls, egal ob Chili oder Tomaten, hauptsache alles voll :)
Sieht wie immer klasse aus;)

Das ist ja schon wieder ein kleiner Urwald, sieht sehr schön und gesund aus. Freu mich schon auf das Jahr der Wilden. :)

Zurück
Oben Unten