Bluesman 2019


Bluesman

Chilitarier
Beiträge
2.381
Meine kleineste Anbau immer. Glaube in zwei woche kann ich die Pflänze nach Bluesfarm transportieren.
Ohne Heissung mit Sonnenschein kann es +15-20C werden.
Diese Zimmer ist Lagerraum und nicht für die Chilis gemacht. Aber sie wachsen mit LED (die Pflänze haben die Spectrum das Lichtes nicht gehört).
Keine PflanzenLed, normale ArbeitsLed sind. 100W kostet 30€.

154651

154652

154653

154654

Links oben eine flexu das blüht. die Rocoto ist Montufar.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.859
Es sieht aus wie jedes Jahr: Wunderschöne, große, gesunde Pflanzen:woot::woot::thumbsup: auch wenn es ein paar weniger sind!
Rauno = Perfecto
Auf die Smooth White bin ich schon mal gespannt. Vielleicht wäre das auch was für mich für 2020!! Wünsche dir eine super Saison und gesundheitlich natürlich nur das Beste, Max.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.859
Wahnsinn wie groß die Smooth White schon ist.....wie scharf ist die eigentlich? Das wäre vielleicht auch was für mich für 2020.....;)
Schade wenn beim Transport die Pflanzen nicht heil ankommen, aber bei so riesigen Pflanzen ist das auch kein Wunder!
 

Oben Unten