Bluesman 2022


Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.646
Hallo Leute!
Here I come again!
Mein Chilianbaustart für Saison 2022 sehr spät war. Habe keine spezielle Sorte.

AVvXsEi7PtJfc1bVDKomwZ9ueO2rCPKND2lZ9Yb_4aEuffns_smnwHY-nungfhyAw1Na73uvHmpP3uQiIALXT2AcoEt_dWcWbrxYEB-VuxRL6VJ3wgh3gW6dCNuqgIAh32q8cQ8b-K_hIm9pq3EJWtcEXi6K5s2LYHrGtrc1un57CnHcfejjI_n1yXtiAK-_=w640-h424


Die alte Samen kann kraftig keimen. Oder nichts. Im Bild gibt es Gambia Red und Antillais Caribbean. (C.chinense).
Anwende Steinwolle für die Keimlinge und Hydropflanze.
In 2022 Soll ich nur zwei Rocotosorten anbauen. Montufar und Giant Red Rocoto de Arequipa.
 

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.646
Vielen Danke alle!

Mein Sortenauswahl ist nicht soviel intressant. Habe Samen von Sorte wie Cili Goronong, Harold St.Barts, Bonda ma Jaques...Grosse mänge aber sie keimt nicht. Glaube die Samen nicht genug getrockene sind. Und Zeit macht seine Arbeit.
Hier die Liste von gekeimte Samen;

C.chinense

Naga morich
Trinidad Moruga Scorpion
Congo
Gambia red
Antillais Caribbean
Hainan yellow lantern'
Orange Habanero

C.pubescens

Montufar
Giant Red Rocoto de Arequipa

Rocoto Java, Equadorian Rocoto from hell nicht keimen.

C.annuum

Goat´s weed
Tunisian baklouti
Jimmy Nardello´s
Hurupeño
Jalapeño
Candlelight Mutant F12
Aci Kirmizi Arnavut
Guajillo
Anaheim
Serrano


C.baccatum

Aji Benito
Inca berry
CAP270
Omnicolor

C.tovarii



C.flexuosum
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten