Bluesman 2022


Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.655
Naga%201st%20pod%2022b.JPG


die Erste Naga Schote.

cm%201st%20flow.JPG


C Mutant blüht. 8. Woche.
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
12.091
Grüezi Rauno, wie der Schweizer sagt 😜
Dein Deutsch ist zwar super aber das Schwizerdütsch ist dann nochmals ne andere Hausnummer.
Als kleiner Tipp ein Bier bestellt man mit den magischen Worten Humpe, Rugeli oder Pfeff das kleine Bier ist eine Stange und der sogenannten "Radler" ein Panasch 😉 Denke jetzt kommst du bei den Alemannen klar 😁😜🍻
 

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.655
gwh%20und%20felt.JPG

Die Schneemasse weniger wird. Aber Temps sind so kühle, jeden nacht Frost ist. Alles ist twei Woche
spät und meine Gewächshauszeit nicht beginnen hast. Der Heissung kostet vielmals mehr als in 2009.
Wind- und Sonnenkraft muss ich denken.
 

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.655
naga%202pod.JPG


naga%202pod%20full.JPG


Habe eine katastrof. Wie diese Naga habe ich verliert ~10 Pflanze. Alle haben Würzelrot. Sind alle chinense.
Zu lange zeit in passiv Hydro. Also im Eimer mit Steinwollecubeln. Da Wasser lauft nicht. Der Geruch ist unangenäm.
 

Bluesman

Jolokiajunkie
Beiträge
2.655
gwh%20230522.JPG


Das Gwh hast immer so leer gewesen. In saesong. Und die Pflänze sehr kleine sind.

gambia%20red.JPG


Anemische C.chinense. Gambia red. Hatte Würzelfaul aber klart sich. Ich warte 2 wochen, bessere Wetter wünsche. Dann soll die neue Würzeln
funktionieren und schnelle wachsung beginnt. Hoffe ich.

tovcard2.JPG

tovcard1.JPG


Hier ist die "kreuzung" Tovarii x Cardenasii. Ganz frühe blüht. Ist keine X.
Im Topf sind zwei Pflanze.
 

Oben Unten