Bluesman´s Chilis

Ein Witz, zum essen 500g chilis / tag. Ich habe viele freunde wie nicht ein GWH habe.
Soooo, in sommer habe ich ein Völkerwanderung ins Bluesfarm.
 
Hallo Bluesman :)

Bei so einer Völkerwanderung zur Bluesfarm würde ich auch mal gerne mitmachen :D ich fürchte aber das es ein bisschen zu weit von Deutschland nach Finnland wäre ;)

Wenn ich die mir deine Fotos und Videos anschaue muss ich immer an das Paradies denken.

LG Enni
 
Criolla%2520sellan%2520kukka.jpg


Criolla sella (C.baccatum)

Nagan%2520estetiikkaa.jpg


Naga morich (C.chinense)

m%2520rojo.jpg


Manzano rojo (C.pubescens)

pea.jpg


Pea (C.baccatum var.baccatum)

CAP1491%2520raakoja%2520marjoja.jpg


CAP1491 (C.sp)

Riku%2520ja%2520Neyde.jpg


Der Hund magt nicht Pimenta da Neyde. Ich auch. Kompost.
Nür ein Pflanz im bild.
 
Ein Traum was du da für schöne Chilis hast. Freue mich auf mehr Bilder von dir.


phönix4 schrieb:
Hallo Bluesman :)

Bei so einer Völkerwanderung zur Bluesfarm würde ich auch mal gerne mitmachen :D ich fürchte aber das es ein bisschen zu weit von Deutschland nach Finnland wäre ;)

Wenn ich die mir deine Fotos und Videos anschaue muss ich immer an das Paradies denken.

LG Enni

@phönix4
So scharf ist das Paradies bestimmt nicht. :-D
 
Hallo Pfeffernase

Pfeffernase schrieb:
@phönix4
So scharf ist das Paradies bestimmt nicht. :-D

Doch doch :) wusstest du nicht das Chilibauern nach ihrem Ableben in ein extra für sie angelegtes Chiliparadies kommen ;)
Das weiss ich daher weil ich mich mit einigen Chilibauern unterhalten habe die aufgrund von zuviel Chiligenuss ein Nahtoterlebnis hatten.

LG Enni
 
Sag mal steht auf dem Nachbargrundstück zufälliger Weise ein Atomreaktor mit dessem Kühlwasser du dein Gemüse und deine Chilis gießt?:eek:
 
Bananen in Finnland - das glaubt mir niemand. :D
Sieht echt idyllisch aus bei dir. :blush:
 
Zurück
Oben Unten