Bm4n - 2016 - 14.02.2016 kleines Update

Hallo Jan,
deine Saison beginnt ja relativ viel versprechend!:happy:
Leider sind wir wahrscheinlich die Letzten, die sich mit der "Jenny" beschäftigen!
Weiterhin alles Gute, Max!

Vielen Dank euch dreien!

@Chili Max 67
auch wenn wir nur noch zwei sind bin ich guter Dinge wieder ein weißes Ergebnis zu erzielen

Update: Startpost ist aktualisiert. Eine Sorte ist bei den chinensen noch dazu gekommen. Ansonsten wurden heute die ersten annuum ausgesät

full

Da tut sich ja schon richtig was bei dir.;)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die kommende Saison.

@bito
ich tu mein möglichstes ;)

Ansonsten hat heute mal wieder die Unvernunft gesigt und ich habe jetzt auch die Familien Annuums in die Keimbox befördert.
Damit sind alle Samen für 2016 ausgebracht. Die Liste damit final fertig und es wird nichts mehr geändert. Auch schön...:p

Ich wünsche euch allen noch einen frohen 2. Weihnachtstag.

Bis die Tage:angelic:

Ich habe es tatsächlich geschafft den Rest noch nicht auszusäen. Kommt aber nächste Woche...

Frohe Weihnachten!

Update: von den am Mittwoch ausgesäten annuum sind einzwischen restlos alle gekeimt. Habe also einen deutlich Überschuß an Keimlingen. Lediglich von der Wuschel ist noch nicht ein Korn gekeitm. Startpost ist entsprechend angepasst.

Ich habe es tatsächlich geschafft den Rest noch nicht auszusäen. Kommt aber nächste Woche...
Frohe Weihnachten!

Nächste Woche hat vor 26 min angefangen :p

Hallo, genauso habe ich das auch gemacht mit feuchter Watte so konnten sie schonmal gut vorkeimen ;)

Mache ich mit ein paar Ausnahmen immer so. Funktioniert besser als alle anderen getesteten Optionen.

Sehr schöne Sortenauswahl.Ich wünsche dir gutes keimen und eine tolle Saison 2016
Grüße Peter

Danke dir Peter! Dir auch viel Erfolg!

Ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet

Inzwischen sind alle Sorten bis auf die Wuschel gekeimt. Ich werde die Sorte auch nicht nachlegen, war mehr als Deko gedacht. Wollte nicht -> Ist raus!

Hab mal 2 Bilder für euch aus der Hüfte geschossen.

Gesamtübersicht Growregal:
IMG_3536.JPG

Oberes Fach Links:
IMG_3537.JPG

Oberes Fach rechts:
IMG_3538.JPG

Unten nur Keimlinge, da weiß jeder wie die aussehen -> Kein Foto!

Zurück
Oben Unten