Bonfire's erste Chili Saison 2020 (sehr viele Klassiker)

Die Früchte kann man auch grün essen. Ich würde sie dran lassen. Es wird ja noch dauern bis die ihre Größe erreicht haben, da hat die Pflanze noch Zeit. Zum Abnehmen sind es schon zu viele
 
Wie lange dauert das in etwa bis die Früchte reif sind zum Pflücken bei meiner Ancho Mulato (unter durchschnittlichen Wetterbedingungen)? Muss ich da eher mit 2 Wochen, 1 Monat oder gar 2 Monaten rechnen?
 
Oooof, dann lass ich die Früchte lieber dran :laugh:

Update:

20200619_195501.jpg


Tomatenschnur-System installiert: check!

20200619_181732.jpg


Sämtliche Chilies mit Neemöl behandelt: check!

20200619_160606.jpg


300l Perlite (50l für jetzt und 250l für nächstes Jahr) besorgt: check!

20200619_151800.jpg


Legale CBD-Pflanze gekauft: check!
 
Sehen super aus. Denkanstoß von mir. Du hast eine rießen Gießrand gelassen, den würd ich, wenn optisch gefällt, geringer machen. ;)
 
Ich danke dir! :)
Danke für deine Bemerkung. Meinst du mit Giessrand den Abstand von der Erdoberfläche bis zur oberen Kante des Topfes?
Hab grad bei dir in dem Anbauthread geschaut und du hast bei dir gemulcht oder? Sieht im Übrigen ziemlich gut aus.

Die verkaufen das als "Ziergras"? :roflmao:



Danke für's teilen, da freu ich mich mit! :thumbsup: :happy:
Hehehe jah tatsächlich ^^ die spinnen oder? :laugh:

Hehe cool, schön freuts dich! :cool:
 
Ja genau, einfach zwei Finger breit Gießrand langt. Wenn du mal mit Mulch arbeiten willst, einfach ausprobieren. Ich Mulche das erste mal (mit Miscanthus) und ich merke schon das ich etwas weniger gießen muss. Aber bei hochsommerlichen Temps muss trotzdem täglich gegossen werden. Die 20 L sind für eine Tomate einfach zu wenig.
 
20200702_202810.jpg

Joe's Long

20200704_145538~01.jpg

Rocoto Marlene blüht endlich!

20200707_200621~01.jpg

Die erste Purple UFO wurde rot. Ob die im roten Zustand schärfer sind als im violetten?

20200707_200508.jpg


Erste Lemon Drop, die endlich auch Farbe annimmt.

20200708_195852.jpg


Wie stütze ich meine Physalis Peruviana am besten? Das kleine Bambusstöckchen reicht nicht mehr. Soll ich die oberen Zweige mit ner Schnur zusammenbinden? Oder wäre es sinnvoller, mehrere lange Stöcke zu besorgen - was denkt ihr?
 
Zurück
Oben Unten