Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist auf Bild 1 ?Es gibt wieder mal ein paar Bilder von meinen Balkonchilis/-paprikas/-jalapeños
Anhang anzeigen 211969
Anhang anzeigen 211985Anhang anzeigen 211970Anhang anzeigen 211971Anhang anzeigen 211972Anhang anzeigen 211973Anhang anzeigen 211974Anhang anzeigen 211975Anhang anzeigen 211976Anhang anzeigen 211977Anhang anzeigen 211980Anhang anzeigen 211982Anhang anzeigen 211983Anhang anzeigen 211984
Anhang anzeigen 211986Anhang anzeigen 211987
Anhang anzeigen 211988Anhang anzeigen 211989Anhang anzeigen 211990Anhang anzeigen 211991
Purple UFOWas ist auf Bild 1 ?
Sehr schön .Purple UFO
Jo bitte. Ich hab noch einige Namen dazu geschrieben, die ich grad auswendig weiss ^^Sehr schön .
Hast du sie schon probiert ?
Ist sie sehr scharf ?
Sieht wirklich gut aus. Trägt auch ganz schön viele Früchte und war tatsächlich die erste, die getragen hat. Ausserdem habe ich 3 dieser Pflanzen und alle tragen gleich gut.Die Purple UFO ist ja wirklich sensationell
Die Sorte heisst Blondköpfchen und ich habe die Samen von Semillas. Ehrlich gesagt habe ich noch keine davon verkostet.
Die allerbeste mit grossem Abstand ist soweit die Sungold F1. Das ist so was von einer Geschmacksexplosion im Mund, wenn man die isst!
Also Sandra, die Sungold F1 ist eigentlich äusserlich gar nix Spezielles, sind halt einfach orange. Aber der Geschmack ist einfach der reine Wahnsinn!!!Wenn es dann soweit ist und Du probiert hast, dann erzähl doch bitte, wie die Kleinen geschmeckt haben.
Zeig doch bitte mal ein Bild, von den reifen Tomaten, an der Pflanze.
Lg Sandra
Also Sandra, die Sungold F1 ist eigentlich äusserlich gar nix Spezielles, sind halt einfach orange.
Aber der Geschmack ist einfach der reine Wahnsinn!!!
Die Blondköpfchen-Tomaten sind geschmacklich ziemlich speziell. Sie haben quasi keine Säure, sind nur süss, vor allem beim Abgang.
Okay haha Bei den Chilis find ichs ziemlich schön und speziell, bei den Tomaten irgendwie nicht. Aber ich schätze die Farben natürlich trotzdem.Heeey, wie kannst Du nur sowas sagen? Orange, ist die allerschönste Fruchtfarbe, die es gibt,
egal ob Chili/Paprika, oder Tomaten.
Speziell sehr gut, oder eher nicht so?