Meine kleine Indoor Pflanze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch die werden immer schöner Chello
Super mein Freund
Langsam kannst dir auch mal Gedanken machen über nen Sortennamen wo es doch bald in die F5 geht
Very nice!
Na hoffentlich brauchst nicht noch ein paar JahreSorten Name? da mach ich mir schon Jahre Gedanken drüber
Is doch auch cool und bei dem Ertrag den die abwerfen ja genug Früchte vorhandeneher als Pulver gut!
Damit ist es offiziell: Ich bin einfach kein Verhütet!
Habe eben beim Gießen festgestellt, daß auch meine drei letzen Verhütungsversuche abgefallen sind! Sorry Leute, aber jatzt habe ich echt kein Bock mehr.
Ich werde aber die Pflanze überwintern und dann ggf. Nächstes Jahr einen neuen Versuch unternehmen. Bis dahin kann ich natürlich gern jede Menge unverhütetes Saatgut anbieten. Allerdings nur, wenn das für @Jolokiachello auch okay ist!
Das mache ich auf jeden Fall, den Vermerk werde ich aber eh auf jegliches Saatgut machen, das von mir verschickt wird. Die Erfahrungen aus diesem Jahr waren da zum Teil doch recht überraschend!Klar is das okay,sofern die Leute die Saat bekomm darüber in Kenntnis genommen werden.
Grundsätzlich ist das kein Problem, aber ich bekomme demnächst von Marcel @Jolokiachello verhütete Saat@Edi: Ist unverhütetes Saatgut für Dich auch okay?
Na das ja noch besser! Top!Grundsätzlich ist das kein Problem, aber ich bekomme demnächst von Marcel @Jolokiachello verhütete Saat
Aber vielen herzlichen Dank mein Freund, dass du an mich gedacht hast
Yes, Chello @Jolokiachello hat da auch ganz lieb an mich gedachtNa das ja noch besser! Top!