Guten Abend Marcel
Hier sind die Peachgum Tiger MAMP.
So sahen sie bei mir aus!
So sahen sie bei mir aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedenfalls sieht es hübsch aus, schöner Kontrast, bisken Kleckern is auch erlaubtMal schauen ob das jetzt besser funktioniert!
man man man...was hab ich getan? Es waren auch Körner einer Beere vom Hessentreffen, leider hab ich kein Bild dazu von der "Meile" nur die Info aus dem Start-Post des Treffen, dass Beeren dieser Sorte von Stefi @omateffi und Oli @Gringo-Gourmetator mitgebracht wurden. Da die Meile ja eigentlich zum Probieren gedacht war und nicht zwingend zur Körner-Sicherung, war es natürlich nicht vorgeschrieben, nur verhütete Beeren ausstellen zu dürfen.was hast du mir da überlassen? An eine Pimenta Puma glaub' ich persönlich ja nicht mehr so recht..
Puuuuh.. ich hab die auf jeden Fall Ende November von Axel @Ogtutchili, Volker @moppeliwan, Werner @Capsium oder von dir, Josch, bekommen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine die waren von dir.., hab aber eine von Bela @DerLiebeJ bekommen. Wo Belas Körner herkommen weiß ich leider nicht,
Alles easy...ist doch so auch ganz lustig! Und jetzt weiss Ich zumindest das deine Samen immer für Überraschungen zu haben sind...Ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht von der Vielzahl falscher Sorten und verlierst nicht die Lust, auf gut Glück zu tauschen...
Hast du denn Beeren dran? Wie sehen sie denn aus?Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine die waren von dir..
Ja, auch die werde ich weiter im Auge behalten wie sie sich so entwickeln! Die waren auch nicht verhütet, oder?Guten Abend Marcel
So sahen sie bei mir aus! Anhang anzeigen 132666
Ich hab die selber gar nichtHast du denn Beeren dran? Wie sehen sie denn aus?
wen interessiert es denn da, wenn mal eine... nein, zwei... oder doch drei was anderes werden...
gut möglich...dann bin ich mal auf der Lauer, wie die sich bei mir darstellen wird. Derzeit ist noch nichts erkennbar.Hab die nur für andere vorgezogen^^
Ja super, streu ruhig noch Salz in die Wunde...ein Bild einer meiner Lieblingssorten. Pimiente Puma.
Du machst ja Sachen...weil ich Etiketten vertauscht habe oder beim Pikieren abgelengt war
also wenn die Pflanzen, die Bela für die Niederrhein-Loge angezogen hat, wirklich aus Körnern von Werner @Capsium stammen, dann hat Werner beim Samenraub in Orschel das glücklichere Händchen gehabt.noch Salz
Du machst ja Sachen...
Echt ein geiles Teil KumpelWeiter geht es an diesem Sonntag mit meiner Bonsai x 5 Colors f4 von @Jolokiachello.
Normalerweise post ich das im Anderen Thread zur Chili aber heute mal hier. Ich finde die Kreuzung sieht echt super aus!
20180805_124917-01
- Gelöschtes Mitglied 16291
20180805_124938-01
Ich habe noch keine Beere probiert und auch noch nichts geerntet. Finde sie einfach optisch so schön das ich nicht ran möchte. Und da @Jolokiachello eh meinte sie seien geschmacklich nicht sooo toll werden sich weiter mein Augen anstatt meinem Gaumen daran20180805_125016-01