Brandmann 2017 - Nicht mal mehr Rocoto im Freien

Angestaucht von @Echeveria gehe ich vom Frühling aus (das muss jetzt niemand verstehen), es sieht aber fast danach aus!

full

Sonnenschutz an der NuMex Pinata inmitten des wonnigen Herbstes!

full

Überall Blüten!

full

Knospen bilden sich auch erneut

full

Die Sonne scheint seit ein paar Tagen und das regt offenbar sehr an

full

Hier hat sich Koriander dazwischen geschlichen :whistling:

full

Und schon wieder blüht der Salbei zum dritten Mal in dieser Saison

full

Werdet endlich GELB, ihr kleinen Riesen!!!

full

Innen blüht die 'Gorria'

full

Weiter innen wachsen Kräuter für den Winter - Hmm, das war wohl diesmal zu früh für den Kunstlichtlauf

full

Und ganz im Inneren wächst und wächst es wie bestellt ;)

full

Und doch, @Echeveria, es scheint also ein wenig auf den Herbst hinaus zu laufen! :laugh:

Die Wolken deuten es aber auch schon ein wenig an, das muss ich auch noch eingestehen:
full

full

Ein typisches Anzeichen für den Herbst, stellt auch ein gewisser Apperat dar:
full

"Tante Dörri" ist ihr Name!

So dann, meine Lieben! :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Den Gelben Riesen mal ordentlich zupfen und runterschnippeln! ;)
Hat mir und anderen auch geholfen!
Dan kommt sicher schneller Farbe ins Spiel.
Und schick die Bilder vom Himmel:thumbsup:

Vielen Dank, liebe Renate! :happy:

Den Gelben Riesen mal ordentlich zupfen und runterschnippeln! ;)
Hat mir und anderen auch geholfen!
Dan kommt sicher schneller Farbe ins Spiel.
Und schick die Bilder vom Himmel:thumbsup:
Ich bin da nicht wirklich ein Freund von, weil ich denke die Früchte färben sich dabei nicht von mehr Lichteinwirkung ab, sondern wegen des Stresses. Und davon hatten die Pflanzen schon reichlich dieses Jahr.

Mmmmh dann kann die das eigentlich nicht sein! Hatte ich so nicht im Anbau und die Pflanze die ich von Alex geschickt bekam ist es definitiv nicht :D

Vielen Dank, liebe Renate! :happy:

Ich bin da nicht wirklich ein Freund von, weil ich denke die Früchte färben sich dabei nicht von mehr Lichteinwirkung ab, sondern wegen des Stresses. Und davon hatten die Pflanzen schon reichlich dieses Jahr.

Da werden sich die Geister immer drum streiten;)
Stress ja! Und mehr Energie die in die Beeren geht, wen alle Triebe gestutzt sind und Blätter entfernt sind! Aber das muss natürlich jeder selber wissen was er wie macht;)

Streiten dürfen sich gern andere darüber.
Die Energie kommt nun mal aus den Blättern, eben durch die Photosynthese. Weniger Blätter bedeuten dann halt weniger Energie.

Mmmmh dann kann die das eigentlich nicht sein! Hatte ich so nicht im Anbau und die Pflanze die ich von Alex geschickt bekam ist es definitiv nicht :D
Da gibt es bestimmt Sorten die so ähnlich aussehen.
Aber es war sehr windig die Tage, da kommmt leicht mal etwas durcheinander. Ich hatte mit den Schildern diesmal wirklich alles durcheinander.

Ich verstehe nicht was du damit ausdrücken möchtest.
Durch die Photosynthese über die Blätter bildet sich die Grundnahrung Fruchtzucker in den Blättern Wurzeln und Früchten.

Zurück
Oben Unten