Patrick83
Jolokiajunkie
Ich würde dir da stattdessen zu SW/Silofolie oder HPL (klassische Schrankrückwand) raten.Seitenwände mit Pappe und Alufolie verkleiden.
Und die Lampen dennoch tiefer hängen, mehr Licht ist immer besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir da stattdessen zu SW/Silofolie oder HPL (klassische Schrankrückwand) raten.Seitenwände mit Pappe und Alufolie verkleiden.
Entweder die Lampen an Ketten/Schnüren beweglich befestigen oder was unter die Pflanzen stellen. Die sind echt zuweit von den Lampen weg. Mit den Böden kannst du eh nicht mit hoch und runter arbeiten weil die Pflanzen nicht gleichmäßig wachsen.
Hey, darf ich mal fragen, was das für Leuchtröhren sind? Die sehen ja aus, wie normale Neonröhren?
Bin grade am überlegen mir auch eine Lampe zu besorgen um meine jungen Pflänzchen etwas mit Licht zu unterstützen.
105 Tomaten
Echt sooo viele? Wer soll die denn alle essen?
Vg Sandra
herzlichsten Dank nochmals, für die Pflanzen.
Mir fiel übrigends auf daß viele von denen einen harten Glanz der Blätter haben,
kann es sein daß du mit dem Dünger etwas großzügig warst? Dann schwitzen die das auf den Blättern wieder aus.
Ich werde die Neuankömmlinge mal etwas auf Diät setzen, ganz einfach ist es aber auchnicht da die Hochbeeterde ja auchwieder alles enthält.
klasse danke. ich dachte jetzt wirklich die haben zu tief in die Flasche geguckt
Hilft das Raps gegen die Läuse?