Bruco's 2015 >> Update 30.04. / erste Früchte <<

Die bekommt ordentlich futter was? Die Blätter sehen jedenfalls nicht gerade nach Unterernährung aus :D

Danke euch :)
@Kanoni ... kennst mich doch ... bei meinem Gießwasser ist immer ein Schuss Haka mit drinnen. Selbst für kleine Keimlinge :whistling:
@baum89 ... ich denke ich werde heuer mal eine Rocoto in einem kleineren Topf lassen. Mir kommt es eh nicht auf viel Ertrag an.
Das probier ich mal :)

Sehen ja toll aus deine Pflanzen und natürlich besonders deine Pink Tiger!:clap:
Hat sich ja wohl bezahlt gemacht, dass du dich auf wenige beschränkt hast, da kannst du jede einzelne ja so richtig betüddeln.

Gruß Volker

Deine Pink Tiger ist echt schon sehr weit. Macht einenecht kräftigen und stabilen Eindruck!

So, nach langem möchte ich auch mal wieder was von mir hören lassen.
Den Pflanzen geht es sehr gut. Keine Ausfälle :happy:
Hier mal ein paar Bilder von den Pflanzen die noch unter Kunstlicht stehen.
Der Rest steht im ganzen Haus verteilt an den Fenstern.

IMG_4603.JPG

erste Jalapenos

IMG_4604.JPG

Blockpaprika
IMG_4607.JPG

Ramiro
IMG_4608.JPG

und nochmal eine Blockpaprika

IMG_4610.JPG

Wünsche euch schon mal einen schönen Feiretag :thumbsup:

• Like
Reaktionen: mph
Das geht ja richtig, richtig ab bei Dir. TOLL! :thumbsup:

Jalapenos hätte ich auch schon gerne. Muß halt noch ein wenig warten. :)

Danke dir Günter :)
Aber bis zur Ernte der Jalas dauert's schon noch ein bisschen ;) Aber der Käse und der Bacon liegt schon bereit :joyful:

Jalapenos kann man auch grün ernten. Die müssen nicht reif werden. :whistling:
Da hast du natürlich absolut recht ;) Ich meinte auch damit, dass sie noch wachsen müssen. Sind ja im Moment noch sehr "mini".
Da bringt man ja noch keinen Käse rein :joyful:
Und eine Baconscheibe kann ich zehn mal rum wickeln :whistling:

Ich warte bei meinen braunen Jalapenos auch schon darauf dass die Früchte etwas größer werden und natürlich auch darauf ob sie wirklich braun werden. Die ersten werden sicher grün geerntet.

Du hast ja schon reichlich Beeren dran:eek:
Viel Spass bei der ersten Verkostung.;)

welche Farbe haben deine Blockpaprika wen sie reif sind? die Pflanze sieht ja schon interessant aus

Läuft ja richtig rund bei dir :woot:
Schön die ganzen Beeren!!
Bei mir beginnt die Jalapeno gerade mal zu blühen und du kannst schon beinahe ernten ;)

Zurück
Oben Unten