Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Balkondschungel und die Lemon Drop sind toll. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Wochen schönes Wetter. Dann reift bestimmt auch noch einiges ab.
Habe gestern mal alles was annähernd reif aussieht geerntet.
Für Ende der Woche bringen die nun auch bei uns richtig kalt, d.h. einen Teil muss ich zum Abreifen noch reinholen. Das werde ich dann wohl morgen oder Freitag tun.
Das im Hintergrund ist keine außergewöhnliche Chili Dieser Kürbis nennt sich Sweet Dumpling
Heute früh habe ich meine letzten Chilis geerntet, ab jetzt soll es ja Frost in der Nacht geben. Zumindest steigt das Risiko jetzt ins Extreme und es soll ja nichts erfrieren.
Alles in allem bin ich mit meiner Saison zufrieden
RE: Büro- und Balkonchilis - letzte Ernte Outdoor 30.10.2013
Hallo Leute,
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ewig nicht mehr hier war und hätte dadurch fast das Chiligrillen in Göppingen verpasst. Patryk, danke für die Info!
nach einem radikalen Rückschnitt meiner Büro-Lemon Drop im Winter hat die sich aber wieder ganz schön aufgerappelt und hier das Ergebnis - die ersten reifen Beeren bei mir dieses Jahr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.