Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man jeden einzelnen mobilen Browser dafür testen würde, hätte man ewig zu tun und würde letztlich zum Schluss kommen, dass das Beachten verschiedenster, wenig genutzter Browser einfach keinen Sinn macht.Mein bevorzugter Browser ist jedoch Dolphin der den dienst verweigert. Chrome ist lahm. Bitte testet das mal mit Dolphin, ich denke mal den werden noch mehr verwenden.
Edit 2: komisch jetzt gehts auch mit dem Dolphin, hab mal die beschleunigung ausgeschaltet, lag wohl am Cache. Hier mal das Beweisfoto das ich nicht spinne.
Das kann gut sein. Ich kann Dir aber als Entwickler sagen, dass neben IE, Firefox, Chrome, WebKit/Safari und Opera, nicht viele Browser getestet werden. Gerade bei mobilen Browsern ist die Fluktuation sehr hoch und es wird da wenig wert auf erweitertes Abtesten der entsprechenden Browser gelegt.Dolphin ist durchaus ein sehr verbreiteter Browser.
Wenn die Renderer Gecko (Mozilla etc.), WebKit (Safari, ICab etc.) und Blink (Opera, Chrome etc.) keine Probleme machen, sollten die meisten Browser laufen; wenn dann auch noch IE funktioniert hat man der größten Teil der Browser abgedeckt.Das kann gut sein. Ich kann Dir aber als Entwickler sagen, dass neben IE, Firefox, Chrome, WebKit/Safari und Opera, nicht viele Browser getestet werden…
Das kann ich so unterschreiben.Wenn die Renderer Gecko (Mozilla etc.), WebKit (Safari, ICab etc.) und Blink (Opera, Chrome etc.) keine Probleme machen, sollten die meisten Browser laufen; wenn dann auch noch IE funktioniert hat man der größten Teil der Browser abgedeckt.