RE: Buxxe's 1st GROW 2013 | 15.04. >> Update <<
Dieses Wochende wurden mal wieder 5 Pflanzen umgetopft.
2x Límon
2x AH-Orang Lecker
1x Fireflame
Dabei hab ich noch mal provisorisch umgebaut und mehr Stellfläche geschaffen um etwas Platz zu gewinnen.
Düngen war nun mehr als erforderlich, da die Hälfte der Pflanzen nun doch schon ziemlich gelbliche Spitzen zeigen. Also gings gestern los mit 1g/L Hakaphos Soft Elite, die Pflanzen sind nun schon so groß das es wohl fast noch mehr hätte sein können!
Die
Orange Squash Pepper Pflanzen bilden immer mal wieder neue Früchte (Befruchtung sicher durchs Umstellen oder beim Wässern). Allerdings haben die stark aufzuholen, also knipps ich sie immer gleich ab.
Wochenendausbeute 4x Fruchtansatz:
Die
Unbekannte Baccatum bei meinen Eltern, wieder 10cm zugelegt die letzte Woche (jetzt 70cm)
Thai Hot´s
Fatalii´s
Orange Squash Pepper
Sibirische Hauspaprika
3x AH-Orange Lecker
besonders die große schreit nach Dünger, leider sind auch 2-3 Blätter durch Feuchtigkeit zwischen den extrem dicht gewachsenen Blättern beschädigt wurden (wurde bis auf gestern die letzten 2 Wochen nicht einmal besprüht, reine Blattausdunstung)
Habanero Choclate´s , da sieht man deutlich wie Sie nach Dünger schreien!
Auch hier wissen die Blätter nicht wohin sie bei der Dichte wachsen sollen
"Baumchili" entwickelt sich mit neuem Topf und neuer Erde extrem rasant!
Die
Límon´s
oben schöner Busch und unten 2-3 neue Triebe, unglaublich was die rausdrücken, zu mal die Töpfe echt winzig für die größe waren und ich NICHT gedüngt habe! Nun mit neuen Raum für die Wurzeln und zum ersten mal Dünger sollten sie noch mal gut zulegen!
1
2
3
Und so sieht nun die
Growecke aus, hab die Regalbretter gut 10cm nach unten gesetzt, eine große Presspappe mit knapp 15cm Tiefengewinn drauf gelegt und die Lampenkonstruktion hinten aufgesetzt um die Pappe aufzuspreitzen.
2. Growbox
Sibirische Hauspaprika vorne rechts, hatte leider mit etwas zu viel Wasser zu kämpfen gehabt nachm Umtopfen (gelbbraune Blattspitzen), der Rest litt bis dato eher nur an Nährstoffmangel, sonst alles i.O.