C18H29NO3 - 2021 - Der Umtopfung dritter Teil

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.923
Uff, ich war schon mit den 5 -10 Superhot Beeren die mir @morrowz geschickt hatte überfordert.
Nachstes Jahr hab ich vermutlich auch das Glück eine "reaper" anzubauen, bzw die Pflanze muss nur noch beim Kollegen weiter aufwachsen. :hungover:
Na die kann man ja gut verpulvern, das habe ich eventuell auch mit einigen der gefrorenen vor, allein aus Platzgründen schonmal :D
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.923
Auf los geht's los - die gestreiften Paprikas und Carolina Reaper sind in EazyPlugs und die Wildchilis schwimmen jetzt bis morgen in einer KNO3-GA3-Lösung (dank nochmals an @Chiliolli , gerade GA3 gibts ja nicht soooo leicht zu kaufen) und werden dann auch in EazyPlugs versenkt. Sicherheitshalber habe ich nur 3/5 der verfügbaren jeweils versenkt um etwas Vorrat zu haben, wenn was schief geht. Positives vorweg: Fast alle schwimmen nicht sondern sind abgesunken :D

Da Wildchilis für mich wie für andere die Weiten des Internets Neuland ist - gerne her mit Tipps und Tricks!
Frage dazu gleich: Zwecks Nachtabsenkung lieber auf dem Heizungsboiler keimen lassen oder die Heizmatte Nachts nur in Abständen einschalten?

photo_2020-11-16_13-08-26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiliolli

Capsaicin Verwerter
Beiträge
380
KNO3-GA3-Lösung (dank nochmals an @Chiliolli , gerade GA3 gibts ja nicht soooo leicht zu kaufen
Ich kenn bis dato bis jetzt auch nur 2 Bezugsquellen, einmal Semilas und einmal dieser Shop hier:
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.923
Ich kenn bis dato bis jetzt auch nur 2 Bezugsquellen, einmal Semilas und einmal dieser Shop hier:
Das ist ja bei beiden Shops reines KNO3, oder? Auf deinen Päckchen stand ja eine Mischung aus 0.25 Gramm GA3 und 1 Gramm KNO3. Da würde ich wohl auch über meine Freundin (Pharmazeutin) rankommen, aber GA3 wird komplizierter :D
 
Oben Unten