Candlelight( Mutant )

Ich bin durch eine sehr liebe Freundin an eine Variegated Candlelight Mutant gekommen und habe davon eine mutierte und eine nicht mutierte Pflanze... da bin ich mega gespannt wie sie sich entwickeln. 🙈😁

2022-04-15-15-08-24-517.jpg
2022-04-15-15-06-44-333.jpg
 
Meine 2 Mutanten, sind leider Beide, zum großen Habanero gegangen. :hungover:
Bei dem Kleineren, konnte ich es verschmerzen, aber bei dem Größeren, hat
es schon richtig weh getan, da der ja schon Blütenknospen hatte.
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Beiden plötzlich angefangen hatten,
massiv die Blätter zu schmeißen?
Naja, kann man jetzt leider nicht mehr ändern. :(

Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß und Freude, mit Euren Mutanten. :thumbsup:

Lg Sandra
 
Mein Saatgut war leider anscheinend nicht mehr Keimfähig somit bin ich diese Saison raus und muss sehen das ich Saatgut bekomme dann kann ich nächstes Jahr wieder mitspielen.
 
Zurück
Oben Unten