Candlelight( Mutant )

@mph staun! Wie schön die einfach sind, wow

IMG_9425.JPG
IMG_9427.JPG


Mal ein Update von meiner... Da können sogar schon erste Knospen :happy:
 
Einfach nur genial! Dieses Jahr bin ich pflanzentechnisch relativ schmal aufgestellt mit Chiltepin, Red Thai, Yellow Cayenne, einer alten angeblichen "Chiltepin" seit 2 Jahren und eventuell noch ein paar anderen Sorten. Letztes Jahr waren es noch 50 Pflanzen im Gewächshaus... :)
Da ich sehr an dieser genialen Mutation der Candlelight interessiert bin und vor allem die Verbreitung vorantreiben will (und zwar nicht zu überteuerten Mondpreisen, sondern durch verschenken der Samen innerhalb der Community!!!), möchte ich fragen, ob es jemanden gibt, der evtl noch ein zwei Samen über hat :)

Beste Grüße
Tim
 
Hallo Zusammen,
Eine Frage meine Bonsai und Mutant Chili bekommen beide schon Blütenansätze.
Was meint ihr. Kappen oder nicht?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • 20170216_161955.jpg
    20170216_161955.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 44
Bei "normalen" Chilis würde ich die entfernen, aber Bonsai sollen nicht groß werden,
Mutanten werden auch nicht gerade groß. Ich würde sie bei beiden dran lassen.

Übrigens sehr schöne Pflanzen. :thumbsup::happy:
 
Ich meld mich auch mal wieder, war etwas Chaotisch bei mir hab seid 15.02 eine neue Arbeitsstelle.

Status bei mir ist aktuell, dass bis jetzt keiner meiner 3 gekeimten Samen sich bequemt hat sich nach den eintopfen zu zeigen...
Ich denk hier hab ich die erde zu fest angedrückt und muss wahrscheinlich nochmal nach legen...
 
Zurück
Oben Unten