Candlelight( Mutant )

Also ich bin mir sicher............nächstes Jahr kommt so ein Pflänzvhen auf meine Wunschliste. Die sieht ja fast aus wie ein Strubelpeter. Einfach süss.

Pinoy lässt grüssen...........
 
Meinem kleinen Mutanten, geht es gut. :thumbsup: Momentan steht er in 9x9cm Vierkant.
In ca. 2 Wochen, wenn die großen Chilis nach draußen umziehen, werden wieder
kleinere Töpfe frei und ich würde den Mutanten gerne etwas größer topfen. Reicht
dann ein 14cm Rundtopf, oder soll ich dann lieber gleich den 16er nehmen?



Stellt Ihr Eure Mutanten, nach den Eisheiligen raus, oder bleiben die lieber drinnen,
am Fensterbrett stehen?

Lg Sandra
 
@ToTy: wie groß, bzw. klein ;), waren denn Deine Endtöpfe?
Verträgt die Pflanze, wenn ich sie raustelle, auch mal einen kräftigen Regenschauer,
oder will sie lieber "memmenhaft" geschützt, auf dem Balkonfensterbrett stehen?

Lg Sandra
 
wie groß, bzw. klein ;), waren denn Deine Endtöpfe?

Das kann ich nicht genau sagen, habe sie zur Zeit total verlaust im Gewächshaus stehen. Waren im blauen, gelben pinken auf dem Foto, standen ganz normal auf dem Balkon, bei Wind, Sturm, regen und Sonne

P1170887.JPG


P1180257.JPG
.
P1180256.JPG
.
P1180258.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten