Capsamania-Wanderpaket 2021/2022

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
53
Das wäre schon sehr cool, ich würde es aber auch verstehen, wenn diese keine Ausnahme von der Regel machen wollen würden. Aber @Admins. Der Edi könnte mir das potentiell unterschlagene Paket binnen einer halben Stunde aus den Händen reißen ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Schneeglöckchen

Jalapenogenießer
Beiträge
180
Jedoch gilt für Neulinge: Eine aktive Beteiligung im Forum ist zwingende Voraussetzung zur Teilnahme am Paket!
Dieses Paket lebt vom Vertrauen in die Teilnehmer, deshalb kann es passieren, dass "neu angemeldete User" unter Umständen nicht teilnehmen dürfen.
Es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit, sich mit einem Teilnehmer "Zusammen zu schließen" und das Paket gemeinsam zu durchstöbern.
@Michl87
Dann bildet ihr beide doch einfach eine Stöbergemeinschaft und gut ist. Das Paket geht an @Edi und du fährst bei ihm vorbei und schaust mit durch. Wenn es nur 30 Minuten Fahrt zwischen euch sind, dürfte sich das doch vielleicht für den entsprechenden Abend einrichten lassen
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
@Michl87
Dann bildet ihr beide doch einfach eine Stöbergemeinschaft und gut ist. Das Paket geht an @Edi und du fährst bei ihm vorbei und schaust mit durch. Wenn es nur 30 Minuten Fahrt zwischen euch sind, dürfte sich das doch vielleicht für den entsprechenden Abend einrichten lassen
Ich hab ja kein Interesse am Paket, aber wenn das die Bedingung sein sollte, soll der Michl @Michl87 sich das Paket schicken lassen und ich spiel den 'Aufpasser' und trink nebenbei ein Bierchen (oder 2 🤪)

In meinen Augen zwar bisserl Quatsch, aber wenn es so gewollt ist:whistling:
 
Oben Unten