Capsamania-Wanderpaket 2021/2022

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
952
nabend zusammen...bin ich blind oder hab ich was verpasst?? ich finde leider nicht die Liste, oder einen Link zur Liste wegen der enthaltenen Samen.... @karlinche hoffe du hattest nur einen ZAhlendreher bei meiner PLZ ich bin 41836 und nicht 41386 ;) :)
 

opopolf

...loading...
Beiträge
140
SO, ich bin durch. Das Paket ist ja wirklich der Wahnsinn. Da könnte man ja Tage mit verbringen sich da durchzuwühlen, Sorten zu recherchieren etc. :)
full


Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich mittels der Tabelle ein wenig vorzubereiten.
Hab's endlich geschafft die Tabelle zu aktualisieren.

Damit die Liste auch so schön aktuell bleibt hier das was ich raus und reingetan habe:
entnommen:ArtSorteSchärfeJahrgangverhütetSpenderNr.:Anzahl entnommenBemerkung
chinenseDragons Breath???2020jaZauberdrache2
chinenseBubblegum yellow10Jun 203??SLP??
annuumGolden Cayenne62019ja3
annuumJoe's Long Cayenne72020ja5
annuumJalapeno Purple72017jaSurades5
annuumJalapeno Brown2020jaEdi5
annuumVariegated Flash2017neinkarlinche3CAP1533
Einlage:ArtSorteSchärfeJahrgangverhütetSpenderNr.:AnzahlBemerkung
annuumBird's Eye Baby82020jaopopolf>100nachzucht von (https://fataliiseeds.net/product/birds-eye-baby/)
annuumTuruncu Spiral72018jaopopolf30orig. ReinSaat Bio

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Adresse von @pinhead damit ich das Paket weiter schicken kann. Also bitte melde Dich :) --> ist erledigt.
Morgen schicke ich das Paket weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zauberdrache

Jalapenogenießer
Beiträge
127
Habe es gerade erst gesehen! Ist eine Teilnahme noch möglich? Er ist gerade erst gesehen! Ist eine Teilnahme noch möglich?
Konnte dieses Jahr auch nicht viel posten da ich sehr beruflich eingespannt war.

Jörg
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.696
Habe es gerade erst gesehen! Ist eine Teilnahme noch möglich? Er ist gerade erst gesehen! Ist eine Teilnahme noch möglich?
Konnte dieses Jahr auch nicht viel posten da ich sehr beruflich eingespannt war.

Jörg

Hallole Jörg,
Okay.
Da die 35 maximalen Teilnehmer noch nicht erreicht waren bieten wir Dir an Dich als Vorletzten vor den User @Klappspaten einzureihen.
Solltest Du damit einverstanden sein dann bitte eine PN an mich und @Klappspaten mit Deiner Adresse zu senden.
Dann wirst Du eingereiht.

Karl
 

Chili Fred

Chinensen-Nascher
Beiträge
879
Mal ne Frage zur Tabelle...
Wieso stehen bei 21/22 egtl nur Baccatum drin?
Die Samen von 20/21 sind aber trotzdem mit im Koffer?
 

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
294
Klick mal auf "Filter". Da kannst du die anderen Arten anzeigen lassen.

Etwas Anderes: Würde sich jemand hier bereit erklären, für mich ein paar Samen aus dem Paket zu entnehmen und mir gegen Portoübernahme zuzuschicken? Ich finde in der Tabelle ein paar interessante Sorten, aber diese müsste ich früher aussäen, als wenn ich als Paketempfänger am Ende der Liste hinzugefügt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
546
Klick mal auf "Filter". Da kannst du die anderen Arten anzeigen lassen.

Etwas Anderes: Würde sich jemand hier bereit erklären, für mich ein paar Samen aus dem Paket zu entnehmen und mir gegen Portoübernahme zuzuschicken? Ich finde in der Tabelle ein paar interessante Sorten, aber diese müsste ich früher aussäen, als wenn ich als Paketempfänger am Ende der Liste hinzugefügt werde.

Könnte ich prinzipiell machen, wenn von Orgaseite ( @karlinche ode4 @Klappspaten ) nix dagegenspricht. Langt es dir zeitlich bei mir? Schätze mal, ich wohl bin ca. Ende November an der Reihe, wenn alles flüssig läuft.
 
Oben Unten