Konntet ihr dieses Jahr mal aufräumen? War glaub viel Chaos dabei. Hab als es zwischendurch bei mir war schon ein paar neue Beutel investiert, da Samen als einzeln rumgefahren ist aus undichten Briefchen oder Beuteln.
Darum kümmert sich
@karlinche sehr liebevoll.
Auch leere Ziptütchen packt er immer mit hinein, hat vor ca. 3 Jahren einen riesen Posten dafür gekauft.
Eine einheitliche "Verpackungsweise" mit diesen Beuteln wird sich aber leider nicht durchsetzten lassen. (alles schon versucht)
Weil ich glaub paar wirklich alte.......
...sind schon raus und:
....und unlesbare Sachen könnte man auch entfernen
ist auch wieder eine Frage der "einheitlichen Verpackungsweise"
Dann noch etwas zur Excel- Tabelle:
Etliche Versuche, diese während des Laufes aktuell zu halten sind leider gescheitert, dies hat jedoch viele Gründe.
Wir bemühen uns jedoch, wenigstens zu Beginn der Reise eine genaue Auflistung zu generieren. (auch uns passieren dabei jedoch Fehler)
Was das "aktuellhalten" der Liste besonders erschwert, sind Änderungen der Sortierung, gesetzte Filter oder (nicht nachvollziehbar) veränderte Einträge. (Ich vermute, dass versehentlich das entsprechende Feld überschrieben wurde.)
Bei der ständigen zurücksetzterei der Tabelle kann es verstärkt zu vielen Fehlern kommen, da ich gewollte Änderungen halt leider auch mit zurücksetze.
Meine Empfehlung deshalb: kopiert euch die Tabelle oder ladet diese herunter - dann könnt Ihr Filtern, was Ihr wollt ohne die Ursprungstabelle ungewollt zu manipulieren.