Tausche Capsamania- Wanderpaket 2023/2024

Ich gehe leider davon aus das @karlinche gesundheitlich nicht ganz auf dem Dampfer ist. Sonst hätte er sich wohl schon gemeldet.

Hoffentlich geht es ihm gut! Die Samen sind wohl eher der Gesundheit untergeordnet.

LG Chris

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich habe am Wochenende neue Informationen von @karlinche erhalten.
Leider sind bei ihm seit ~2 Monaten ständig gesundheitliche Tiefschläge an der Tagesordnung und es will einfach nicht aufhören.
Keine Angst, es ist nix bedrohliches, aber doch stark einschränkend.
Karl bittet vielmals um Entschuldigung, dass das Capsamania- Wanderpaket dieses Jahr leider nicht wandern wird.

Karl, wir wünschen Dir schnellstmögliche Genesung, dass der körperliche Stress endlich aufhört.

Liebe Grüße Jens und Sabrina

Ist doch kein Thema. Gesundheit geht hier vor. Daher auch von meiner Seite alles Gute und schnelle Gesundheit!

Ich schliesse mich den Genesungswünschen an, lieber Karl!
Werde schnell wieder fit. Wir freuen uns darauf, wieder regelmässig von dir zu hören!

Auch von mir gut Besserung und dass 2024 besser weitergehen möge! Er soll sich gut auskurieren, alles andere ist da (zurecht) zweitrangig...

Jeder der noch was kurzfristig braucht kann gerne bei der Aktion reinschauen: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/hot-pain-grow-out-2024.43702/
oder auch hier: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/chili-hochertragssorten-f1-aktion-jalapeno-und-serrano.43748/
Gerne auch PN mit Gesuche schicken. Die Tage steht groß auf dem Plan viele der restlichen Sorten mit aufzunehmen und wenn jemand genau das sucht kann ich die gleich packen!
Von den Originallisten sind schon einige Lücken gerissen aber auch noch viel vorhanden!

Guten Morgen an Alle,
Ich entschuldige mich bei Allen welche ich enttäuscht habe.

Ich bin wieder da. Wenn auch noch von einem erneuten Infekt angeschlagen.
Seit Mitte Oktober 2023 laborierte ich an diversen gesundheitlichen Problemen. Darunter 2-mal Corona positiv getestet. Was übelste "mentale" Probleme nach sich gezogen hatte. Und Zuhause darfst Du längst nicht alle Beschwerden kundtun.
Es geht mir inzwischen wieder besser aber der Aufbau meines offensichtlich angeschlagenen Immunsystems gestaltet sich länger als von mir gewünscht.
Das Capsamania-Wanderpaket ist inklusive seines Bestands in einer Excel-Datei.
Radikal durchforstet und "gesäubert" von sämtlichem Saatgut "älteren" Jahrgangs.
Ich werde es zum diesjährigen Berliner Pflanzentausch 2024 nach Eichwalde zu Jens @Klappspaten mitnehmen.
Herzlichen Dank an Jens @Klappspaten

Ein Besuch auf einem Konzert meiner Freunde und Lieblinge der "Kapelle HISS" Freitag vor einer Woche in Berlin riss mich gleich wieder gesundheitlich runter. Wo ich mich doch soo sehr über das Geschenk von Berliner Freunden zu meinem 70. Geburtstag gefreut hatte. (Ja ich bin inzwischen uralt....)

Vielen Vielen Dank euch Allen für die "Anteilnahme" an meinen gesundheitlichen Problemen. Welche mich auch "mental" stark belastet haben.
Inzwischen fühle ich mich wieder stark genug wieder in der Lage zu sein Interesse an meinem Saatgutbestand und einer Anbauplanung zu finden .

Ganz liebe Grüße

Karl

Ich bin erleichtert wieder was von dir zu hören!
Gesundheit geht vor!
Wünsche dir viel Kraft auf das es wieder deutlich besser wird!

Schön das es dir zumindest ein wenig besser geht. Versuche das alles nicht so schwer zu nehmen (leichter gesagt als getan).
Weiterhin alles Gute.

Zurück
Oben Unten