Capsamania- Wanderpaket 2024/2025

Paket ist sicher bei mir angekommen. Habe ich mich diesmal für ein anderes Paket angemeldet? Ich hatte immer das mit dem Koffer und nur Chilisamen, jetzt sind es alle möglichen Samen und die Chilisamen sind in einer Kartonbox. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Liebe Grüße,

Michael

Gibt es eigentlich eine Liste, in der vorab schonmal grob geschaut werden kann, was im Paket ist? Zur Planung?

Beitrag #2 ist die teilnehmerliste und die Reihenfolge. Ich gebe Liz recht ich sehe dort auch keine sortenliste🤔

Moin,
die aktuell Liste wird es bestimmt bald geben ... zur "groben Orientierung" habe ich mir die aus dem letztem Jahr mal angesehen.
Denke davon wird einiges noch im Koffer sein...
LG Rabbit

Mir geht's vor allem drum, was ich einlegen kann/soll. Die meisten Sorten, die ich im Anbau hatte, sind wahrscheinlich schon vorhanden. Und wie viele Samen pro Sorte sollten denn so im Schnitt dazu getan werden?
Sorry, aber ich beteilige mich an so einem Wanderpaket zum ersten Mal...

Mir geht's vor allem drum, was ich einlegen kann/soll. Die meisten Sorten, die ich im Anbau hatte, sind wahrscheinlich schon vorhanden. Und wie viele Samen pro Sorte sollten denn so im Schnitt dazu getan werden?
Sorry, aber ich beteilige mich an so einem Wanderpaket zum ersten Mal...
Mir gehen die Fragen auch durch den Kopf.

Zurück
Oben Unten