CAPSAMANIA-WANDERPAKET RUNDE 2025/2026

Werde mich nicht beteiligen, bin immernoch rundum versorgt. Hatte damals das Paket gleich hier in meiner Stadt persönlich weitergeben, ganz unkompliziert.
Das war im Dezember damals, wie ein Nikolaus-Geschenk - hab mich übelst gefreut, deshalb einen stabileren Karton spendiert.
Schön, daß diese verbindende Tradition aufrecht gehalten wird, wo Alle was davon haben! Wünsche Euch Allen nicht nur Eure Wunsch-Sorten sondern auch die eine oder andere Überraschung!
:)

Hallo, ich bin neu dabei, würde aber gerne mitmachen. Ich denke, meine Schokoladen-Habanero-Samen sind Mitte Oktober reif. Ich warte darauf, dass meine Paprika ihre Farbe ändert. Viele Grüße, 58566 kierspe

@Schokolade habanero
Du hattest dir die von uns Organisatoren gesetzten Mindestregeln von 6 Monaten Mindestmitgliedschaft und minimum 50 Beiträgen gelesen?

Denke das kann bei Dir mit einer Teilnahme an der Runde 2025/2026 mit Sicherheit nicht werden.
Als Ausweg:
Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Teilnehmer? Welcher Dich bei sich mit ins Wanderpaket schauen lässt.

Aber es wird mit Sicherheit auch wieder eine Runde 2026/2027 geben.
Beteilige Dich weiterhin regelmäßig fleißig und Du wirst dann die Mindest - Vorgaben erfüllen.
Ich werde Dich und deine zukünftige Beteiligung beobachten.

Karl

Zurück
Oben Unten