Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,mein lieber @karlinche
Leider haben wir unser Treffen noch nicht hinbekommen, aber es ist nicht vergessen.
Deswegen melde ich mich mal beizeiten an
02991
Liebe Grüße 🌶
Werde mich nicht beteiligen, bin immernoch rundum versorgt. Hatte damals das Paket gleich hier in meiner Stadt persönlich weitergeben, ganz unkompliziert.
Das war im Dezember damals, wie ein Nikolaus-Geschenk - hab mich übelst gefreut, deshalb einen stabileren Karton spendiert.
Schön, daß diese verbindende Tradition aufrecht gehalten wird, wo Alle was davon haben! Wünsche Euch Allen nicht nur Eure Wunsch-Sorten sondern auch die eine oder andere Überraschung!
Hallo, ich bin neu dabei, würde aber gerne mitmachen. Ich denke, meine Schokoladen-Habanero-Samen sind Mitte Oktober reif. Ich warte darauf, dass meine Paprika ihre Farbe ändert. Viele Grüße, 58566 kierspe
@Schokolade habanero
Du hattest dir die von uns Organisatoren gesetzten Mindestregeln von 6 Monaten Mindestmitgliedschaft und minimum 50 Beiträgen gelesen?
Denke das kann bei Dir mit einer Teilnahme an der Runde 2025/2026 mit Sicherheit nicht werden.
Als Ausweg:
Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Teilnehmer? Welcher Dich bei sich mit ins Wanderpaket schauen lässt.
Aber es wird mit Sicherheit auch wieder eine Runde 2026/2027 geben.
Beteilige Dich weiterhin regelmäßig fleißig und Du wirst dann die Mindest - Vorgaben erfüllen.
Ich werde Dich und deine zukünftige Beteiligung beobachten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.