Capsicum Hunzikerianum

Viel Erfolg. Wäre genial, aber kanns mir nur schwer vorstellen.

würde aber in meine Sammlung passen :);)
Ich kann nichts versprechen, aber ich versuche mal ihn zu erreichen, der hat sie schließlich mitentdeckt und fotografiert.
Alleine schon der Habitus von der schieren Größe ist schon beeindruckend.
Falls ich einige Samen bekomme, könnte ich es als Community Projekt hier laufen lassen.
 
Das heißt: ich hab ihn das schonmal gefragt. Du kannst es aber gerne auch versuchen. ;-)

Und bevor Du Dir die Mühe machst und Papier und Briefmarke bemühst... er ist auch bei Facebook.
 
Na gut, fragen kostet ja nichts.
Ich schreib ihn per E-Mail, Facebook nutze ich nicht.
 
Setze nun ein Schreiben auf, werde das dann zeitlich nah absenden, und wenn es nichts bringt, gibt es immer noch die Möglichkeit nach Südamerika zu reisen.

Ich weiß ja das der eine und der andere hier im Forum schon des öfteren dort war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten