Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plane ruhig 30-60 Tage ein und halte die Samen über Nacht kühl-12-15 Grad.Ich versuche mich jetzt zum zweiten mal daran. Kann mir jemand Tipps geben für die Keimung bitte ?
So ist esDen einzigen Tipp den ich geben kann ist:
GEDULD
Bin gespannt was dein Cousin daraus macht, dir auch viel Erfolg.Und gute Verwandschaft. Extra kommt mein Cousin heute mit Profi Mitteln dazu und nimmt auch paar mit um die evtl im Labor zu vermehren. Warum auch nicht ? Wenn man die Möglichkeit hat ? Nepotismus hin oder her. Es muss was werden. Meine erste wilde ist es ja auch.
Na Garantien kann der auch keine geben aber der hat eben Möglichkeiten, die ich nicht habe. Da wird dreimal gebadet usw. der hat auch ein Keimpulver da ist gibberrelin schon drin.Bin gespannt was dein Cousin daraus macht, dir auch viel Erfolg.
Wie muss ich mir das vorstellen?mit Profi Mitteln dazu und nimmt auch paar mit um die evtl im Labor zu vermehren
Muss ich wohl auch mal absenkenPlane ruhig 30-60 Tage ein und halte die Samen über Nacht kühl-12-15 Grad.
Wie muss ich mir das vorstellen?
weiss ich auch nicht so genau. werde aber mal nachfragen
Also er sagt das ist ein Fertigboden auf den die kommen. NPK, Micronährstoffe, Vitamine und BAP. Vorher sterilisiert. Und im KulturschrankBitte berichten ob es klappt und was er da alles verwendet hat - nicht nur die tovarii macht Zicken
Herzlichen Glückwunsch und gut gemacht.Endlich habe ich es geschafft eine Tovarii zum keinen zu bringen, nach 4 Versuchen hat es geklappt.