Capsicum tovarii - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

G

Günter

Gast
tovarii Saatgutverteilung.JPG


Und die nächste seltene Sorte ist eingetroffen.

Rauno @Bluesman hat uns freundlicherweise Saatgut der Capsicum tovarii zur Verfügung gestellt.

Ich werde wieder 3 Sammelbriefe verschicken, an die ersten 3 Mitglieder, die sich per PN bei mir melden. Diese entnehmen dann ein paar Körnchen und senden die Übrigen weiter an die nächsten Abnehmer.
Das bedeutet, alle übrigen Interessenten wenden sich dann jeweils an die Person, die gerade das Saatgut bei sich zuhause hat.
Sobald sich 3 Mitglieder bei mir gemeldet haben, versende ich das Saatgut und gebe die Nicknamen der 3 bekannt, damit die Nachfolger wissen, an wen sie sich wenden müssen, um auch Saatgut zu erhalten.
Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. Auch bitte ich euch diese Sorte nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

Vielen Dank an Rauno, für diese rare und äußerst seltene Wildsorte.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit der Capsicum tovarii in der Saison 2019.

Und bitte nur soviel Samen entnehmen wir ihr wirklich braucht. Da das Saatgut äußerst selten ist und wir auch nicht soviel zur Verfügung haben. Danke.

------------------------------------------------------------

:happy:
Das neueste Saatgut Angebot gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten