Capsicum tovarii - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!


Amnesion

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Wenn das Samen Päckchen noch in Umlauf geht, würde ich mich gerne dazu mit einschreiben um auch ein paar Körnchen Leben einzuhauchen :)
 

Chilensa

Dauerscharfesser
Beiträge
961
:( meine Tovarri sind leider nicht gekeimt...Schade. Ausgelegt am 17.01
Werde es dann wohl im nächsten Jahr versuchen :thumbsdown:
Wünsche Euch allen bei dehnen es geklappt hat eine schöne, Ungeziefer freie und erfolgreiche Saison 2020. :happy::thumbsup:
 

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
4.152
@chris_s3 wäre es ok, wenn ich paar Samen nehme und diese für nächstes Jahr aufbewahre ?
Bin diese Jahr schon spät dran, daher frage ich lieber mal :)
Wenn das Samen Päckchen noch in Umlauf geht, würde ich mich gerne dazu mit einschreiben um auch ein paar Körnchen Leben einzuhauchen :)
Wenn ich das jetzt aus den Beiträgen richtig gelesen habe sind die Samen aktuell bei
@Niy @Seneca @zottel
Bitte setzt euch mit einen von ihnen in Kontakt, sinnvoll wäre natürlich mit dem der am nähsten bei euch wohnt.
 

Kiepe

Chiliverrückter Bördebauer
Beiträge
192
Hallo Zottel!
Ich melde mal Interesse an :)!
PN folgt sogleich...
Gruß vom Kiepe
 

Oben Unten