Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde berichten liebe SteffiIch hoffe ja, dass deine Chiclayo besser wächst als meine beiden
Keine Beanstandung, alles im grünen Bereich MarioWie waren denn die Wurzeln der Bhut und der 7 Pot?
Ist das meine..? Ich glaube, ich hatte bei Josch eine dabei... Auf jeden Fall eine echte Schönheitzum Schluß noch für Josch, schau mal die Rojal Black welche ich beim Basar von dir mitgenommen hatte.
Nein Bella die stand schon bevor ihr alle gekommen seid.Ist das meine..
Danke, bin selbst gespannt wie es wird.lass dir die reife Beere schmecken
Wenn das rote Etikett schon an der Pflanze war (Schrift sieht nicht nach dir aus), dann ist die nicht vom Basar...PI257176 ich meine vom Chilibasar eine übrig gebliebene
diese spezielle, dem lieben Toto @PeperoncinoHesse gewidmete Sorte, teile ich nur mit den zuverlässigsten AnbauernRocotoTo
ja, wie zuvor geschrieben...zuverlässiger Anbauer...du holst das Optimum aus den Kleenen raus...schau mal die Rojal Black
deine ist vor 10 Tagen gen OWL gewandert zur lieben @Micky6686 und ihrem @ChiliterminatorIst das meine..? Ich glaube, ich hatte bei Josch eine dabei.
Ja stimmt, muss ich doch mal in meinem Krikkelbuch nachschauen.Wenn das rote Etikett schon an der Pflanze war (Schrift sieht nicht nach dir aus), dann ist die nicht vom Basar.
Danke dirja, wie zuvor geschrieben...zuverlässiger Anbauer...du holst das Optimum aus den Kleenen raus...