Capsium 2017-Saison ende!

Ich hoffe ja, dass deine Chiclayo besser wächst als meine beiden. Die werden morgen auf den "Hügel der Untoten" verfrachtet, die sind sowas von wachstumsunwillig, die verdienen keinen eigenen Pott. Wer nicht hören will... :devilish:

Hab ich doch beinahe eine Pflanze aus Oberursel unterschlagen. Danke noch mal besonders an @natn-natn durch deine beharlichkeit bin ich doch noch zu meiner ersten Mutant gekommen. Der Spender ist @mph auch dir noch mal danke dafür.
full

Hier dann noch die Bilder der Pflanzaktion von gestern und endlich wurden die Rocoto in ihre Endtöpfe gesezt. Sie haben schon so danach gelechst.
Aber hier erst mal die Beeren ,neben der Aji largo ist da ja noch die Flauschi kurz vor der ersten verkostung, einen Tag gebe ich ihr noch.
full

Besonders habe ich mich hier drüber gefreut, die erste Beere der Black Hottehü.
full

Weiter mit der Trinidad scorpion Moruga gelb F1
full

Checlayo von @omateffi
full

Madame Jeanette rot von @Micky6686
full

Pimenta Lisa von @Taunuswaldfee
full

Bhut Jolokia rot von @Biergott in neuen Schuhen so wie die 7Pot Congo Chocolate
full

full

PI257176 ich meine vom Chilibasar eine übrig gebliebene
full

Die Rocotobande die folgenden drei sind aus Samenspenden von @moppeliwan Volker
Costa Rica red
full

Manzano Amarillo
full

Equadorian Sweet
full

Red large F1
full

RocotoTo die mir liebenswerter Weise Papadopulus- Josch anvertraut hat
full

Meine selbst gezogenen Wilden Rhomboideum und Eximium Ulpica la Paz
full

zum Schluß noch für Josch, schau mal die Rojal Black welche ich beim Basar von dir mitgenommen hatte.
full

Die nächsten wurden heute getopft und es sind nur noch 6. Stück über die ich noch pflanzen muss dann habe ich es tatsache geschafft.
Morgen mehr.

Schön die Wilden!
Alles andere natürlich auch!
Das wird wohl eine bomben Saison bei dir:) gefällt mir!
Die 7pot congo hatte ich auch schon mal, leider nur ganze 10 Beeren getragen! Und lass dir die reife Beere schmecken;)

PI257176 ich meine vom Chilibasar eine übrig gebliebene
Wenn das rote Etikett schon an der Pflanze war (Schrift sieht nicht nach dir aus), dann ist die nicht vom Basar...

diese spezielle, dem lieben Toto @PeperoncinoHesse gewidmete Sorte, teile ich nur mit den zuverlässigsten Anbauern :)

schau mal die Rojal Black
ja, wie zuvor geschrieben...zuverlässiger Anbauer...du holst das Optimum aus den Kleenen raus...

Ist das meine..? Ich glaube, ich hatte bei Josch eine dabei.
deine ist vor 10 Tagen gen OWL gewandert zur lieben @Micky6686 und ihrem @Chiliterminator ;)

Grüße, P.

Huhu,

deine Madame hat ja eine Blüte :woot: ich werd nicht mehr :laugh: das freut mich aber :) Meine haben hier auch gut zugelegt nachdem ich denen erzählt habe was ihr für schöne große Pflanzen mitgebracht habt und etwas Dünger verabreicht habe :cool: Dennoch hoffe ich das auch generell an größe noch ein bisschen was dazu kommt.

Die beiden Wilden, wie groß ist der Topf etwa wo die drin stehen? Ich war unschlüssig ob ein zusammen in eine Topf setzen so sinnvoll wäre :oops: , aber wenn du das auch machst, kann ich mir das bestimmt abgucken :cool:

LG Micky

Zurück
Oben Unten