Capsium 2017-Saison ende!

Die leutschauer Samen sind aus derselben Quelle wie die 45er Samen...also is net alles falsch:-):-):-)

Dir entgeht auch nichts
:D

Wie du siehst immer noch flauschige Form und nicht spitz zulaufend wie bei deiner Pflanze.
man sieht eschon, dass es in die gleiche Richtung geht

Photos von der Cabai Burung Ungu
bei mir ist leider immer noch nichts Vorzeigbares:depressed:

habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
dito

Guten abend,
hier zwei erfreuliche Entdeckungen.
Schau mal @Micky6686 deine Multicolor hat Knospen.
full

Ja und die Arseclown auch, damit habe ich fast nicht mehr gerechnet.
full

So sieht sie jezt in der Gesamtoptik aus.
full

Die Gorria wird immer dicker aber färbt sich nochg nicht wie bei dir @Ogtutchili-Axel
full

Die Aji largo ist vorgemerkt für den First Flush
full

Das war es für Heute, habt einen schgönen Abend und einen guten Wochenstart.

Glückwunsch Werner!

Die Arseclown wird jetzt wohl zunehmend ordentlich an Höhe gewinnen. So war es wenigstens bei meiner, als sie so aussah wie jetzt deine! In dem Stadium hatte meine allerdings noch keine Knospen!

Aji Largo will sich bei mir immer noch nicht umfärben, dafür bringe ich Samstag eine Montufar mit!

Gruß Volker

Habe auch eine Gorria von Josch, nur leider noch ohne Beeren. Sobald ich ein ansehnliches Exemplar habe, verlink ich dich mal. ;)

Huhu,

ja das freut mich doch mal. Dann hoffe ich doch das auch zügig Früchte dran sind und zügig reifen :) ist ja zum Glück eine Annuum ;)

LG Micky

huhu Josch, ich bin Samstag zu meinem lädierten linken Fuß noch die Treppe runtergesegelt und habe den rechten Fuß gerade auch putt, ich hoffe ich kann bis zum 15.07. wieder etwas laufen...

Zurück
Oben Unten