Capsium 2019-lezter Akt.

Gute Nachricht :happy:, meine Thsololo Samen die ich am 11.12 in die Keimbox gelegt habe sind am keimen. Habe heute nachgesehen und zwei mit richtig langen Wurzeln gesehen, wenn sie so groß sind ist die keimung zwei Tage bestimmt her, das heißt sie sind nach 5. Tagen gekeimt. Das freut vor allem dem Spender der Samen und Vater der Pflanze Volker @moppeliwan .
full
 
Prima, dann wächst das sture Ding schon mal an drei Orten! Wäre doch gelacht, wenn das mit dem Fruchten wieder nicht ordentlich klappt.
 
Gute Nachricht :happy:, meine Thsololo Samen die ich am 11.12 in die Keimbox gelegt habe sind am keimen.

Glückwunsch, Werner...

Kurz nachgefragt: waren die 3 Körner original-Saatgut oder aus einer Moppeliwan-Beere?
Wenn letzteres: Es gab, glaube ich, nur unverhütete Beeren der Zicke, gelle?

Jedenfalls interessant und ich hätte mich fast wieder in die Reihe der Bettler gestellt für die eventuelle (-n) Überhang-Pflanze (-n).

Meine Zicke steht derweil kühl und dunkel in dem kleinen Raum zwischen Erdgeschoss und meiner Etage, also dem mit dem Anschluss an die Kanalisation:whistling:

VG, P.
 
Zurück
Oben Unten