Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte da auch hauptsächlich an den geschmacklichen Vergleich, um die "besten" Sorten herauszufinden.Intension Samen zu tauschen
evtl. (gerne) mit gemeinsamer Verkostung
Gut, machen wir dasIch dachte da auch hauptsächlich an den geschmacklichen Vergleich, um die "besten" Sorten herauszufinden.
Gerade bei solchen gängigen Sorten verhüte ich nicht so oft und hol mir lieber frisches Saatgut.
Also so, wie Bela auch meinte
Danke BelaGlückwunsch euch beiden, Werner @Capsium und Volker @moppeliwan
Gute Nachricht , meine Thsololo Samen die ich am 11.12 in die Keimbox gelegt habe sind am keimen.
Danke JoschGlückwunsch, Werner..
Wenn ich Volker richtig verstanden habe ist das original Saatgut aus einer LieferungKurz nachgefragt: waren die 3 Körner original-Saatgut oder aus einer Moppeliwan-Beere?
Ja wäre doch gelachtPrima, dann wächst das sture Ding schon mal an drei Orten! Wäre doch gelacht, wenn das mit dem Fruchten wieder nicht ordentlich klappt.
Danke TomGlückwunsch Werner
Bin gespannt, ob Ihr diese 'Zicke' in dieser Saison bändigen könnt
Vielen dank, ja nur nicht zu feucht aber es hat bis jetzt immer gut gepasst.Glückwunsch Werner für die schnelle Keimung, wie ich sehe hast du die Küchenrolle auch sehr feucht.....wie ich.
die Küchenrolle auch sehr feucht.....wie ich.