Capsium
Chiliflüsterer
Ist schon Küchenpapier und natürlich als Deckel Filter-TüteWerner is Profi, nimmt sicher Toilettenpapier und als Deckel ne Filter-Tüte
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon Küchenpapier und natürlich als Deckel Filter-TüteWerner is Profi, nimmt sicher Toilettenpapier und als Deckel ne Filter-Tüte
P.
DankeGeil was da alles geht. Beeindruckende Jungpflanzenschar... gefällt
Die Tshololo hatte Volker lezte Saison angebaut und Josch, es ist eine sehr zickige Diva wie die beiden berichtet haben. Hab in der Bucht selber nichts gefunden außer das sie ein Chilihead schon angebaut hat und sogar Beeren davon hatte aber auch dort war von der schwierigen Situation zu lesen. Ich selber habe das Saatgut von Volker @moppeliwan bekommen und bin gespannt wie sie sich macht, kann dir also leider nichts zum Geschmack sagen. Nur eins weiß ich gewiss, es ist eine Schönheit und schon die Blüte ist wunderschön.Sag mal Werner, ist die Tshololo nur selten oder kann die noch mehr. Hast du süß der letzten Saison noch Bilder? Wie schmeckt sie?
Ich danke dir und wünsche dir das selbe .Viel Erfolg und stabilen Ertrag.
Angenehme Feiertag für dich und deine Pflanzenfamilie.
Klingt ja schon interessant. Hast du mal einen Link zu Fotos aus der letzten Saison?Die Tshololo hatte Volker lezte Saison angebaut und Josch, es ist eine sehr zickige Diva wie die beiden berichtet haben. Hab in der Bucht selber nichts gefunden außer das sie ein Chilihead schon angebaut hat und sogar Beeren davon hatte aber auch dort war von der schwierigen Situation zu lesen. Ich selber habe das Saatgut von Volker @moppeliwan bekommen und bin gespannt wie sie sich macht, kann dir also leider nichts zum Geschmack sagen. Nur eins weiß ich gewiss, es ist eine Schönheit und schon die Blüte ist wunderschön.