Capsium 2019-lezter Akt.

Sodele mein erstes Update mit den neuen Keimlingen.
Heute wurden die Chinense und Baccatum versenkt.
full

Weiter mit den Rocotos, hier Costa Rican red
full

full

Doppelfrucht
full

full

Manzano Michoacan
full

Big Apple
full

Meine Projektpflanzen, hier TML x Mutant x, da hat sich was dunkles eingekreuzt :happy:
full

full

full

Mutant 2.0
full

full

full

full

Nerd F4
full

full

full

full

Wünsche euch einen schönen Tag :thumbsup:

Hohoho!
Weihnachten steht vor der Tür.
Und die ersten Geschenke sind haben schon das Licht der Welt erblickt.

Viel Erfolg und stabilen Ertrag.
Angenehme Feiertag für dich und deine Pflanzenfamilie.:D

Sag mal Werner, ist die Tshololo nur selten oder kann die noch mehr. Hast du süß der letzten Saison noch Bilder? Wie schmeckt sie?

Sag mal Werner, ist die Tshololo nur selten oder kann die noch mehr. Hast du süß der letzten Saison noch Bilder? Wie schmeckt sie?
Die Tshololo hatte Volker lezte Saison angebaut und Josch, es ist eine sehr zickige Diva wie die beiden berichtet haben. Hab in der Bucht selber nichts gefunden außer das sie ein Chilihead schon angebaut hat und sogar Beeren davon hatte aber auch dort war von der schwierigen Situation zu lesen. Ich selber habe das Saatgut von Volker @moppeliwan bekommen und bin gespannt wie sie sich macht, kann dir also leider nichts zum Geschmack sagen. Nur eins weiß ich gewiss, es ist eine Schönheit und schon die Blüte ist wunderschön.

Die Tshololo hatte Volker lezte Saison angebaut und Josch, es ist eine sehr zickige Diva wie die beiden berichtet haben. Hab in der Bucht selber nichts gefunden außer das sie ein Chilihead schon angebaut hat und sogar Beeren davon hatte aber auch dort war von der schwierigen Situation zu lesen. Ich selber habe das Saatgut von Volker @moppeliwan bekommen und bin gespannt wie sie sich macht, kann dir also leider nichts zum Geschmack sagen. Nur eins weiß ich gewiss, es ist eine Schönheit und schon die Blüte ist wunderschön.
Klingt ja schon interessant. Hast du mal einen Link zu Fotos aus der letzten Saison?

Zurück
Oben Unten