Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten 9er Töpfe stehen.
Bin mal gespannt, ob ich damit wirklich einmal umtopfen spare, oder ob die mir den Mittelfinger zeigen.
VG. P.
Daran hatte ich erst auch gedacht aber dann den Platzbedarf angesehen und mich für einen Kompromiss entschieden. Die nächsten Keimlinge die aus den Samen kommen die ich am 19.12 versenkt werden also Baccatums und Chinensen werden in 13er kommen.Ich hab meine Bande ja direkt in 13er gesteckt
Alles in Chilihead Hand liebe Angela, fast alleshihihihi
das Reduzieren beginnt,... wenn du den Esstisch belegst, Reduziert dich jemand anderes ,... bestimmt!
meine neuen LED Lampen
Nein ohne Adapter, es gibt einen sogenannten Blindstarter dabei der den Starter des EVG ersetzt.konntest du die neuen Röhren problemlos einfach so in deine vorhandenen Fassungen setzen, oder werden irgendwelche Adapter oder so, benötigt?
Im Keller ja, die gehen doch.Disco inferno...
Ja das werden sie auf jeden Fall und ich spare bei den drei 150 cm Röhren zusammen 99 Watt.Sehr schön sieht es bei dir aus und die neuen Lampen werden sich auf jeden Fall bezahlt machen!!
Danke GünterDas läuft ja richtig gut bei Dir!
Danke SvendAnfang Dezember und schon 9er Töpfe, läuft
Wird Anfang des Jahres soweit sein, Januar schätze ichMal schauen, wann dein Keller aus Platzgründen aktiviert wird!