Capsium 2021

Hier mal eine kleine Kellerparade.
full

full


Eine meiner C. Mutant
full


Jalapeno Tiger
full


Paprika Tsygansky Baron
full


Barbakoa
full

full


Thsololo rot
full

full


Aribibi Lachs
full


Monster x Flausch Fire F5
full


Limon x PDN F3
full

full

full


Hopp F3
full


SRP F2
full


Geheimprojekt "Baccatum"
full

full


Sugarbird F4
full

full


Big Flah
full

full

full

full


Baccatums-Aji Rojuco
full


Bulsa de Dulce
full
 
Wow, dass sind ja richtig tolle Pflanzen👍
Es scheint richtig gut zu laufen bei Dir😁
Freut mich riesig, denn wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon bescheidenere Phasen in den vergangenen Jahren.
 
Wunderschöne Pflanzen hast du da!

Seh ich das richtig, dass deine 'Jalapeño Tiger' unpanaschiert ist oder täuscht das auf Bild? (Oder ist 'Jalapeño Tiger' ne andere Sorte, als 'Tiger Jalapeño'? )
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Ja sie ist nicht panaschiert, habe die Samen von @Meteora 360 bekommen und die Pflanzen auf den Bildern waren auch nicht panaschiert.

Die sieht genau wie meine Tiger Jalapeno aus! :) :thumbsup:
Einige Blätter hatten im Sommer ganz bisschen Panaschierung. Könnte aber auch von der Sonne gekommen sein...
 
Ein wunderbares Geschenk ist heute angekommen, eine Monster x Flausch Fire F5 von Tom. Dann so Dunkel das ich nicht mehr wusste was er mir schickt :laugh:@Edi.
Was für eine schöne Pflanze, vielen dank dafür :)
full

full


Für Nachschub ist auch nochmal gesorgt.
full


Und gestern habe ich die TK geplündert und 11. Flaschen Chili-Mango eingekocht, diesmal mit vier Mangos.
full


Der letzte Beutel TK Rocotos wurde zu Relish eingekocht.
full


Ich wünsche euch ein charmantes Wochenende :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten