Genau die großen Blätter sehen etwas blass aus. Bei Dir sind sie ja in besten Händen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen dank und sorry für die späte Antwort.Genau die großen Blätter sehen etwas blass aus. Bei Dir sind sie ja in besten Händen
Ja sie ist nicht panaschiert, habe die Samen von @Meteora 360 bekommen und die Pflanzen auf den Bildern waren auch nicht panaschiert.Wunderschöne Pflanzen hast du da!
Seh ich das richtig, dass deine 'Jalapeño Tiger' unpanaschiert ist oder täuscht das auf Bild? (Oder ist 'Jalapeño Tiger' ne andere Sorte, als 'Tiger Jalapeño'? )
Ich danke dir.Wow, dass sind ja richtig tolle Pflanzen
Bin sehr zufrieden.Es scheint richtig gut zu laufen bei Di
Ja da erinnerst du dich richtig, war aber auch mein eigener Fehler.Freut mich riesig, denn wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon bescheidenere Phasen in den vergangenen Jahren.
Ja sie ist nicht panaschiert, habe die Samen von @Meteora 360 bekommen und die Pflanzen auf den Bildern waren auch nicht panaschiert.
Lass sie Dir schmecken
Mache ich, vielen DankLass sie Dir schmecken
Ne ich muss mich entschuldigen. Bei über 200 Pflanzen wusste ich immer genau welche ich bekomme, kaum reduziere ich. Habe es mir auch nicht aufgeschrieben, ist auch nicht meine Art.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Pflanze
Oh man, ich hätte wohl das Sortenschild nicht abmachen sollen, sorry
Ich warne DichIch werde doch wohl nicht alt