Capsium 2021

Hallo und schöne Osterfeiertage mit euren Lieben :)

Bei mir war heute schon der Osterhase und hat mir Geschenke gebracht in Form vom lieben Axel @Ogtutchili .
Er hat mir meine bestellten Pflanzen von Volker @moppeliwan und seine vorbei gebracht.

Von Volker die beiden Rocotos-
San Pedro Rojo
Pisac Amarillo
full


Von Axel die Tatiana F5
full


und
Jalapeno gelb
full


Shephard rot
full


Aribibi Alfredo Rojo
full


Dirty orange Skorpion King F7
full


Ich bedanke mich für diese hervorragenden Pflanzen Jungs :) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Pflanzen. Hab nich den ganzen Thread verfolgt:

Wie gross sind die eckigen Töpfe? 9x9x10?
 
Huhu lieber Werner,

Da hast du aber auch echte Prachtstücke bekommen :thumbsup: und an der Stelle auch nochmal danke für die Prachtstücke die du in meine Hände weiter Gegeben hast :inlove: hab mich sehr gefreut.

LG Micky
 
Hallo alle zusammen, kurzes und kleines Backup.
Die Jalapeno gelb musste in neue Schuhe, alle die folgen natürlich auch.
full

full


Auch die Shephard rot wurde umgetopft
full



full


Bulsa de Dulce
full


Kellerkinder, in den anderen beiden Kellern stehen Gurken, diverse Blumen, Zucchini , Yacon uvm.
full

full


Die Sugarbirds sind nach dem Photoshooting in 3. Litertöpfe gewandert.
full

full


Hier noch die Projekte von @Micky6686 -"Big Flash"
full

full

full


Ja und den kleinen kerl wollte ich nicht unterschlagen, habe mich riesig gefreut lieber Axel @Ogtutchili über dein Griechisches Basilikum.
das wird noch kommen und ich hatte letztes jahr so viele durch Stecklingsvermehrung. feine Sache dieses ist.
full


ich wünsche euch einen schönen Abend :)
 
Moin Werner,
deine Pflanzen gefallen mir gut, da sieht man die Erfahrung. Auch die Pflanzen, die du dazu bekommen hast, sehen Prima aus. Da kannst du und die Abgebenden glücklich sein.
Nun hast du mich aber ganz anders angefixt. Ich war gestern morgen los und habe mir naturtrüben Apfelessig gekauft. Nun versuche ich eine Essigmutter anzusetzen.
Schönes Wochenende
S P
 
Hallo Werner! Willkommen im Klub der Ü-60, ab heute gehörst du dazu!;):laugh:
Alles Gute wünsche ich dir und bleib wie du bist!!:thumbsup:

 
Zurück
Oben Unten