Capsium 2021


IMO

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Auch von mir alles Gute für deine Saison :thumbsup:
Mit dem reduzieren muss ich bei dir noch schauen wie das geht, meine Liste wird immer größer.
Ich bin auch über deine Projekte gespannt und wie du generell dort vorgehst.
 

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
497
Hallo auch ich starte dann auch ganz langsam, die Seite wird nach und nach vervollständigt.​
Überwinterer:
C. Tovari
C. Flexuosum
C. Galapoense

Annuum:
C. Köpük

Baccatum:
Aji Rojuco

C. Chinense:
Salvadore de Bahia
Habanada
Aji Dulce
Devils Tong Yellow
Bonda ma Jaques

C. Pubescens:
Tatjana F5-4x-15.11.2020

Projekte:

Reaper white DD F4
Monster x Flausch Fire F5
Monster x Flausch Fire F5 Mild
Sugarbird F4
Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa F2
Golden Limon F8
Golden Limon Habbiform
Big Flash
Sundown Beauty F7
Geheimprojekt "Baccatum"
Dirty Orange Scorpion King F7
Aribibi Alfredo Rojo
Aribibi gelb
Aribibi Lachs/Peach
Aribibi Gusano
Hey Werner, viel Erfolg in der kommenden Saison! Gut Keim und eine schädlingsfreie bzw. -arme Saison wünsche ich dir! :thumbsup:
Bei einem Mitstreiter habe ich mal eine Fleischfresserpflanze (Fettkraut oder besser die Schlauchpflanze - bei der sieht man nicht so viel :facepalm:) mit im "Brutkasten" gesehen, vielleicht ist es auch eine kostengünstige Option für dich?!?
Mega Projekte :thumbsup::cool:
 

the_red

Chiligrünschnabel
Beiträge
60
Eine spannende Chinese-auswahl, hier abonier ich gleich schon vor dem ersten Bild :thumbsup:
Und vor allem gut Keim und eine sorgenfreie Anzucht:happy:
 

Oben Unten