Capsium 2021

Die ersten keimlinge sind da vom
geheimprojekt Baccatum.
full
 
Moin Werner, hab grad erst deinen 21er Thread entdeckt und wünsche dir natürlich noch gut Keim und eine tolle Saison!
Die Liste wurde bearbeitet und die durchgestrichenen Sorten werden diese Saison nicht angebauz, schweren Herzen aber ich bleibe Standhaft.
Ich habe die Köpük im Anbau und drei Samen ausgelegt. Falls du dich umentscheidest und sie bei mir gut keimt, gebe ich dir gerne eine ab und revangiere mich damit für die Habanada, die du mir angeboten hast :)

Bleib gesund!
 
Glückwunsch zum Nachwuchs..... natürlich wünsche ich dir auch eine sorgenfreie Saison mit zufriedenstellenden Erträgen!:thumbsup::thumbsup:
 
Hallo Werner,
wünsche Dir alles gute und viel Erfolg für die Saison 2021! :thumbsup:

Viele Grüsse aus dem Rheinland.... Monika
 
ch habe die Köpük im Anbau und drei Samen ausgelegt. Falls du dich umentscheidest und sie bei mir gut keimt, gebe ich dir gerne eine ab und revangiere mich damit für die Habanada, die du mir angeboten hast
Bela das Angebot weiß ich zu schätzen, mal sehen ob ich Standhaft bleibe.
Ich bin bei 29. Pflanzen und meine Grenze für 2021 liegt bei 35, da ich aber einige Projekte habe muss ich schauen. :)
 
Zurück
Oben Unten