Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß doch mein Guter, ich weiß. Mal sehen ich habe mir ja eine Grenze von 30-35 Pflanzen gesetzt und noch ist nicht das letzte Wort gesprochen.Da hast Du aber zwei ganz leckere weg gestrichen
Klingt schon besserIch weiß doch mein Guter, ich weiß. Mal sehen ich habe mir ja eine Grenze von 30-35 Pflanzen gesetzt und noch ist nicht das letzte Wort gesprochen.
Danke IngoWir lassen uns mal überraschen was bei dir im April so alles im Keller steht.
Gut das du Gurken usw nicht mitzählst. Gut Keim
Danke Micky, ich bin bei 30. Pflanzen und mit Überwinterern bei 33Huhu Werner,
Gut Keim und ich drücke dir die Daumen, dass du deinen reduzierungsplänen treu bleibst
LG Micky
Ich danke dirAlles gute lieber Werner für deine Saison
Ist ja schon gut im Gange .
Ich habe die Köpük im Anbau und drei Samen ausgelegt. Falls du dich umentscheidest und sie bei mir gut keimt, gebe ich dir gerne eine ab und revangiere mich damit für die Habanada, die du mir angeboten hastDie Liste wurde bearbeitet und die durchgestrichenen Sorten werden diese Saison nicht angebauz, schweren Herzen aber ich bleibe Standhaft.
Bela das Angebot weiß ich zu schätzen, mal sehen ob ich Standhaft bleibe.ch habe die Köpük im Anbau und drei Samen ausgelegt. Falls du dich umentscheidest und sie bei mir gut keimt, gebe ich dir gerne eine ab und revangiere mich damit für die Habanada, die du mir angeboten hast