Capsium 2021

Aribibi Alfredo Rojo, hoffe das sie noch umfärbt. Sieht aber ganz nach einer Lachs / Peach aus.
Hi Werner - das war bei mir letztes Jahr genau so. Beeren verhütet, die einzige eigene Rojo und dann alles in Lachs. Noch schlimmer: von den sauberen Lachskörnern ist kein einziges gekommen.
Aber dieses Jahr (aus den letzten Vorjahreskörnern) reift sie bei mir rot ab. Wenn alles glatt geht, ist dann wieder genug Saatgut für die Alfredo Rojo vorhanden.
 
Huhu Werner,

Sehr schönes Update. Deine Pflanzen sehen wie immer kräftig und vital aus. Dran hängen tut ja auch einiges :)

Mit der Hopp und besonders der Big Flash freut es mich natürlich, dass du so Freude daran hast. Die Big Flash Monkeyface ist bei mir ja nicht gekommen, da hilft nur den Werner mal besuchen fahren und vor Ort probieren ;)

LG Micky
 
UCO von Thomas @Zyncron , da hängen richtig dicke Brummer dran.
full

full
Die sehen sehr gut aus. :thumbsup:

Davon solltest du dir gut was an Saatgut zurück legen, die sind perfekter als meine. :woot:
 
Davon solltest du dir gut was an Saatgut zurück legen,
Das werde ich machen, nur mit dem verhüten hat es nicht geklappt.
Die Zicke hat nachdem der Organzabeutel drauf war bald angefangen ihre Blüten abzuwerfen.
Und ich habe kleine Organzabeutel für einzelne Blüten benutzt sowie die großen 50x30 für ganze Zweige, nada.
Doch eine ist mit Bändchen markiert aber da warte ich noch bis ich Hurra schreien darf.
Zum Glück steht sie isoliert von den anderen Chilis und wenn du/ ihr gelesen habt das bei meinen Reaper white kein einziger verhüteter Samen gekeimt ist sondern nur die unverhüteten, dann mache ich mir da keine Sorgen.
Übrigens werden es wieder weiße Reaper :)
 
Hallo lang ist her aber da wir nun Sonne geschenkt bekommen reift es auch bei mir nach und nach ab.
Hier die erten Bilder, weitere folgen.
Meine Köpük, die Pflanze hatte mir der liebe Moritz @IMO gegeben.
full



weiter geht es mit der Hopp F3, da sind noch einige schwarz aber auch die erste geht in das schöne Rot.
full

full


Ganz großer dank auch an Thomas @Zyncron für seine UCO, die Pflanze trägt und hat richtig schöne und große Beeren.
Dazu sind sie auch mild und süß, glück gehabt es kann auch in die andere Richtung gehen wie Thomas schon geschrieben hat.
full

full

full

full

full

full

full

full


Noch ein gutes Projekt von @Zackorz , die "Carrot Drop". Noch grün aber eine Frage der Zeit.
full

full

full


Für verhütetes Saatgut wurde auch hier gesorgt
full
 
Sodele es geht weiter.
Ich hatte einige Pflanzen Snackpaprika von einem Bekannten bekommen.
3 x Rot und eine Orange.
full

full

full

full


Ebenso diese unbekannte Jalapeno
full


Meine zwei SHU Variagated
full

full


Shishito von @chiliusMaximus
full


Rondosh, die Samen habe ich vor zwei Jahren von Hans @Hangu bekommen
full

full


Paprika Phyton rot, noch grün aber es gab schon zwei abgereifte, sehr lecker.
full


C. Mutant
full

full


Projekte

Purple Flash von @Micky6686 , hier x Monkey Face.
Ich kann nur immer betonen das es eine reich tragende Sorte ist die mir jetzt schon gut schmeckt.
full

full


Aribibi Lachs und Gusano, es wurden schon die ersten geerntet.
full

full


Thsololo rot von Volker @moppeliwan , eine reift nun rot ab und die andere orange.
full

full


DOSK
full

full

full


3 x Salvadore de Bahia
full

full

full


Aji Rojuco hängt wie gewohnt voll, dieses Jahr extrem dicke und lange Beeren.
full



Diese zwei unterschiedlichen Pflanzen sind bei der SRP rausgekommen, wobei ich meine das die zweite keine SRP ist.
full

full


Reaper White, ich habe 5. Pflanzen von denen drei weiß abreifen. Eine Orange und eine gelb.
full

full

full

full

full

full

full

full
 
Meine Ernte bis jetzt-Shishito-Köpük-Limon x PDN-Aribibi orange + Gusano-Hopp F3
full

Meine drei Barbakoa sind dieses Jahr endlich mal abgereift+ Hopp F3
full


Criolla de Cocina ist lecker und leicht panaschiert-Anspruchslose Paprika
full


Shishito schmeckt süß
full


Gruppenbild mit Aribibi orange + Gusano-Limon x PDN-Sugarbird F4-Köpük-Big Flash x Monkex Face-Rondosh-Thsololo orange + rot-Criolla de Cocina-Barbakoa
full


Limon x PDN
full


Barbakoa
full


Köpük
full


Sugarbird F4
full


UCO + Snackpaprika
full


UCO+Hopp F3
full


Criolla de Cocina-Shishito-Sugarbird F4-Rondosh
full


Barbakoa-Salvatore de Bahia-Reaper White
full


Shepherd orange-Habanada-Golden Limon-Hopp F3-zwei Mini Barbakoa-Monster x Flausch Peach Variante-Sugarbird F4-Snachpaprika -Jalapeno-Mitte Monster x Flausch Fire F5
full


unbekannte gelbe Baccatum, sollte eine Aji Rojuco sein die Rot ist-Big Flash x Monkey Face-Sugarbird F4 rund und länglich
full


Jalapeno-Habanada-Thsololo orange + rot-Aribibi Gusano + orange
full
 
Tolle Bilder übrigens, Werner!:thumbsup: Mir scheint, du hast endlich mal deine teure Kamera zum Einsatz gebracht! ;):D
 
Danke, dass du mich auf die Criolla gebracht hast! Interessant sicher auch als Pulver. :thumbsup:

Und natürlich - Tolle Ernte, tolle Bilder!
 
Tolle Bilder übrigens, Werner!:thumbsup: Mir scheint, du hast endlich mal deine teure Kamera zum Einsatz gebracht! ;):D
Danke, ja ich habe sie wieder reaktiviert.
Geb zu das ich etwas faul war und das Smartphone schneller dabei ist.;)
Aber nun scheine ich auch die Optimale Einstellung gefunden zu haben an der Kamera.
Danke, dass du mich auf die Criolla gebracht hast! Interessant sicher auch als Pulver. :thumbsup:

Und natürlich - Tolle Ernte, tolle Bilder!
Ja die Criolla werde ich nächstes jahr auch wieder anbauen.
Vielen dank :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten