Capsium 2021

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.443
Hallo hier die Bilder meiner Chilis die in den Endtöpfen frieren :woot:

Annuum
Paprika Phyton rot
full

full


Tsygarsky Baron-Paprika
full

full


Jalapeno Tiger
full


Criolla de Cocina, schön panaschierte Blätter
full


Projekte
DOSK F7
full


Aribibi Alfredo Rojo
full


Limon X PDN F3
full

full

full

full


Hopp F3
full


Projekt-Baccatum
full

full

full


Big Flash- hier die Kreuzung Purple Flash x Monkey Face von Marieke @Micky6686
full

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.549
Hallo hier die Bilder meiner Chilis die in den Endtöpfen frieren :woot:

Annuum
Paprika Phyton rot
full

full


Tsygarsky Baron-Paprika
full

full


Jalapeno Tiger
full


Baccatum
Criolla de Cocina, schön panaschierte Blätter
full


Projekte
DOSK F7
full


Aribibi Alfredo Rojo
full


Limon X PDN F3
full

full

full

full


Hopp F3
full


Projekt-Baccatum
full

full

full


Big Flash- hier die Kreuzung Purple Flash x Monkey Face von Marieke @Micky6686
full

full
Ich seh schon, dass mit dem frieren, kuscheln und fortpflanzen gilt nicht nur bei Menschen😂
Funzt auch bei Chilis, super Fruchtels👍
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.616
Super, vielen Dank schon mal Werner 😍 😍
Hatte die Criollo de Coccina auch schon paar mal im Anbau. Super Sorte. Hatten bei mir aber nie panaschierte Blätter.
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.030
Huhu

Da ist ja schon ordentlich was dran, insbesondere an der Big Flash. Ich hoffe sie ist auch lecker :)

Liegt bei dir eventuell eine Verwechslung vor Werner? Die Criolla de Cocina ist eigentlich eine Blockpaprika-förmige leicht Schärfe Annuum, es gibt noch die Criolla Seda oder so, das ist eine baccatum.
Meine de Cocina letztes Jahr war auch nicht panaschiert, aber das kann ja immer mal vorkommen.

LG Micky
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.443
Hallo hatte gestern lieben Besuch von @Zyncron .
Er hat mir zwei seiner UCO mitgebracht, hatte die Sorte schon mal vor drei jahren und mir hat sie geschmeckt.
da es eine unbekannte Kreuzung ist die aber sich bestimmt für den einen oder anderen lohnt wäre es schade wenn die Sorte nicht ihren eigenen Projekt Thread bekommt aber das entscheidet der liebe Thomas.
full

full
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.947
Ich durfte ja diese Woche Dich lieber Werner und Deinen schönen Garten besuchen. Es waren schöne Stunden bei euch. Nochmals vielen Dank. Beeindruckend die Vielfalt in Deinem Garten. Du hast wirklich einen dunkelgrünen Daumen.
Die Yakon werde ich demnächst probieren. Bin gespannt und werde berichten. Wenn Du ein paar Samen von der SHU übrig hättest im Herbst für mich würde ich mich sehr freuen.
Lg
Babsi
 
Oben Unten